- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr groß, Aussenanlage sehr schön und sauber. Nachteilig ist wenn man am Ende der Anlage sein Zimmer hat, dieses ist mit vielen Laufwegen verbunden, da Strand und Restaurants zusammen liegen. Der Strand ist das Herzstück der Anlage, einfach super. Das Essen ist Durchschnitt und wiederholt sich gerne. Frühstück vielfältig und gut. Service allgemein leider eher schlecht.
Alles was man braucht. Nachteil: Kein einziges deutsches Programm was ohne Störungen lief, mit schlechter Bildqualität.
Frühstück gut, vielfältig. Ansonsten Durchschnitt, mit wenig Abwechslung.
Kellner teilweise sehr unmotiviert, besonders ein Kellner in der Bar vor den Restaurants im Gebäude, hat uns am Tisch ignoriert, obwohl die Getränke schon seit Stunden leer waren und dabei noch frech gegrinst wenn er an unserem Tisch vorbei lief. Es war der Kellner der die Nase bis unter die Decke trug. So was würde man bei uns sofort rausschmeissen. Zimmerservice hat des öfteren kein Wasser aufgefüllt, erst nach Aufforderung. Badehandtücher waren 2 mal nicht vorhanden gegen Abend, geht gar nicht, da man vom Strand kommt und Duschen möchte. Sollte nicht passieren, schon gar nicht 2 mal ! Es gab aber auch sehr motivierte freundliche Kellner, denen hat man gerne Trinkgeld gegeben. Daher 3 Sterne. Auf Grund der Serviceleistungen kommt für uns das Hotel nicht mehr in Frage.
Flughafen 7 KM entfernt. Schneller Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement