- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage liegt direkt am Sandstrand, der Strand ist sauber und schön angelegt. Leider war der Strandbereich für uns mit 2 Kindern ( 2 + 5 Jahre) während der gesamten Urlaubszeit nicht benutzbar, da die Strandliegen schon ab 5 Uhr morgens reserviert wurden, obwohl dies ausdrücklich nicht erwünscht war. Wie es sich später herausstellte, waren an den Besetzaktionen für ein anständiges Handgeld sogar Strand und Poolmitarbeiter beteiligt. Die Poolanlage in der Anlage ist renovierungsbedürftig, da gibt es im kleinerem Schwimmer-Pool Spitze Fliesenecken und abfallenede Fliesen im Randbereich. Die Aussenpoolanlage ist sehr schön angelegt, jedoch gibt es da nur alte Holzliegen mit teils herausstehende Nägel. Die Fliesen im Bereich der Pools sind bei Feuchtigkeit sehr rutschig, während unserem Aufenthalt gab es da sogar einen bösen Unfall mit einer stark blutigen Kopfverletzung einer Urlauberin. Der Aqa Park für die Kinder ist ebenfalls schön angelegt, hat neue Liegen, jedoch werden hier ebenfalls die Liegen schon sehr früh reserviert, gegen Handgeld auch vom Poolpersonal! Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist mal weltklasse, am nächsten Tag dann nur mittelmaß. Das Abräumkomando in den Restaurants funktioniert sehr gut, die Sauberkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Die Restaurants verstrahlen eine kalte Kantinenatmosphäre, Getränke kann man sich selbst in billigen Plastikbecherchen an der Anlage abholen! Die Speisen an der Snackbar gibt es auch nur in Kunstofftainern. Unser Familienzimmer (2 Räume) war groß und gut ausgestattet, die Aufzüge funtionierten jedoch sehr oft nicht und wir mussten Kinderwagen und Kinder bis in den 3. Stock tragen!! Wir waren das 17. mal in Ägypten, leider war das auch aufgrund der aufgeführten Mängel (es gibt bei genauem Hinschauen noch mehr Mängel), unser schlechtester Aufenthalt in Ägypten. Die Anlage ist auf keinen Fall 5 Sterne wert!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Geehrter Herr Werner, Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht so zufrieden waren als andere Gaeste. Wir danken Ihnen aber trotzdem fuer Ihr Feedback, nuer so koennen wir gewisse Sachen aendern. In unser Hotel ist das reservieren der Liegen, genau so wie in andere Hotels, nicht erlaubt. Trotzdem versuchen Gaesten einen Platz zu "verobern" und gerade im Hochsaison kann das fuer Problemen sorgen. Wir versuchen soviel wie moeglich alle Gaeste entgegen zu kommen, damit alle Ihr Urlaub geniessen koennen. An der Beach / snackbar wird aus Sicherheitsgruenden nuer mit Plastic Becher und Besteck gearbeitet da es gleich am Strand gelegen ist. Sie verstehen, im Pool und Strand bereich ist es besser um nicht mit Glass und andere scharfe Objekten zu servieren. Auf diese Art wird der Sicherheit von alle Gaeste befoerdert, gerade weil die meisten Gaesten barfuss laufen. Am Poolbereich werden bereits schon arbeiten durchgenommen, damit auch unsere kleine Gaesten zufrieden baden koennen. In unser Hotel ist bedienung immer moeglich, aber selbstbedienung ist auch angesagt. In alle Bars und Restaurants sind Glaesser vorhanden, wie schon hieroben geschrieben, in der Pool/Strand anlage nicht wegen verletzungsgefahr! Wir hoffen, das wir Sie mit diese Informationen weiter geholfen haben und verbleiben. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Hotelmanagement