Alle Bewertungen anzeigen
R u M (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel in sehr schlechten Zustand!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ist dieses Hotel in keinster weise zu empfehlen. Mir hat das Hotel den Urlaub kaputt gemacht. Vom Zimmer angefangen wo der Kühlschrank sowie das Bade/Duschzimmer voller Schimmel war. Auch ist die Einrichtung des Bungalows völlig anders als es im katalog angegegben wird. Bettwäsche wird so gut wie nie gewechselt sowie das austauschen der Handtücher auch zu wünschen übrig lässt. Die Klimaanlage ist ein muss die Nacht da. Aber man kann nicht schlafen wenn diese an ist weil sie so laut ist wie ein LKW. Und ohne Klimaanlage gehst du im Bungalow kaputt vor Wärme. Der Pool bereich ist auch nicht das was es sein sollte. Zum teil sind fliesen da locker und manche fliesen sind kaputt so das man sich verletzungen jederzeit zufügen kann am Fuß wenn man nicht aufpasst wo man hintritt. Auch haben die Pools selber ihre beste Zeit schon hinter sich. Am Rand des Pools löst sich der Beton zum teil. Die Rutschen am Pool sind zwar ok aber diese werden auch schon um 16.30Uhr wieder geschlossen oder bleiben auch mal ganz zu. Zum Spa bereich des Hotels: Die Angestellten tun alles dafür das man dort hin kommt. Jedoch ist der Spa bereich völlig veraltet und die Massagen usw sind weder Fachgerecht noch erholsam. Auch ist es da sehr unsauber! Das Geld da kann sich jeder Sparen meiner Meinung nach. In meinen Augen ist dieser Bereich Abzocke hoch zehn vom Hotel. Völlig überteuert auch! Das Essen im Beach Albatros empfehle ich keinem. Es wird kaum Abwechslung geboten da und in jeden der 5 Resaurants immer das selbe Essen. Aber die totale katastrophe am Essen ist das es in keinster weise schmeckt und der deutsche Koch "zum Kaiser" nicht wirklich Kochen kann. Sowas geht ja mal garnicht. Ich selbst hatte ab den dritten Tag auch ständig durchfall und das bis ende des Urlaubs. Meine Frau hat es noch schlimmer getroffen. Sie hat sich durch das Essen da den Magen komplett verdorben so das sie auch zum heutigen tage noch probleme hat trotz medikamenten vom Arzt.. Mehr muss zu dem Essen nicht gesagt werden. Bitte vorsichtig sein wenn ihr Essen da zu ech nehmt! Sehr traurig auch das die Hotelleitung nicht daran arbeitet trotz mehrfacher beschwerden von sehr vielen Deutschen Gästen da allein was das Essen angeht. All Inclusive bedeutet in diesem Hotel auch nicht all inklusive. Getränke gibt es nur von 10 - 22uhr. Danach ist Feierabend. Steht man an der Strandbar um 09.45Uhr wird vor einen der Getränkeautomat abgeschlossen und gesagt es gibt erst in einer viertel Stunde Getränke. Schon eine frechheit wenn man all inclusive gebucht hat! Kurioser weise wenn aber ein Russe kommt wird der Automat sofort auf gemacht und dann wieder zu. Verstehen muss man das als Deutscher ja nicht. Die Angestellten an der Rezeption sind mit unter sehr unfreundlich. Wollen kein deustch verstehen und auch kein englisch. English ist schlechtes Schulenglish da und Deutsch kann fast keiner. Was aber auffällt das jeder Russich kann. Aber was nützt dem Deutschen das? Auch ist der Anteil der Russen da mit fast 90% sehr groß. Dieses merkt man in allen bereichen da und auch das dieses komplette Hotel nur auf Russen ausgerichtet ist. Es fängt beim sehr schlechten Show programm an was fast nur auf Russich ist ( sage nur das Animation Team ist eine Katastrophe da) bis hin zu fremdsprachen Kentnissen die auch so gut wie nur auf Russich sind. 1 Deutsche im Team da und auch diese spricht fast nur Russich. Man fühlt sich in diesen Hotel als Deutscher komplett ausgegrenzt irgendwie und es kommt einen so vor als ob man da nicht erwünscht ist. Vorsicht ist auch geboten wenn man Ausflüge am Strand oder im Hotel bucht. Hier werden den Deutschen gästen anderen Preise vorgegeben als unseren Russichen Freunden. Nur z.B: Ich habe für eine Quadsafari mit meiner Frau 50Euro bezahlt. (schon runtergehandelt) Und unsere Russichen freunde bezahlen von anfang an nur 25 Euro mit 4 Personen. Da muss man nix mehr sagen dazu. Und wenn man den Verkäufer noch drauf hinweist das die Russen nur 25 Euro zahlen wird der Verkäufer frech. So ist es da aber mit allen aktivitäten die man buchen kann. Rund um ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Und der Nächste Urlaub wird nicht in diesen Hotel sein. Einmal und nie wieder !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R u M
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement