Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Siehe Kommentar
3,0 / 6

Allgemein

Waren schon häufiger dort, leider hat es am Qualität nachgelassen, jeder der in den Urlaub fährt braucht ihn, warum auch immer! Wir haben am 3. Tag endlich unser Zimmer bekommen, brauchten eins in der Nähe vom Fahrstuhl, weil mein Mann gehbehindert war..3 Tage verschenkt! Das Essen war alles andere als super, das lag nicht an den Köchen, eher an die Sparmaßnahmen vom Management.. der Baulärm hat uns nicht gestört, irgendwann muss man ja erneuern. Die Kellner in der Culina Bar, waren nur genervt und alles nicht sehr nett haben unser Besteck dann selbst geholt, das Klima dort ist auch nicht professionell.. nichtsdestotrotz muss ich ein Lob aussprechen für den Koch der mein Omlett nach Kritik noch verbessert hat, habe mich ernst genommen gefühlt! Dann war da noch Salah Saad und Momomed Montsr die beiden sind ein Gewinn für die Anlage, immer bedacht, freundlich, sympathisch dafür gibt es eine 1++++ Ihr seid unbezahlbar😘 Die Bühnenschau war eher Kindergarten like😞


Zimmer
  • Eher gut
  • War nach dem 3.Anlauf ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Siehe Kommentar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe mein Kommentar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns dafür. Um Ihre Anmerkungen im Detail zu besprechen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren: beachalbhrg_guest@pickalbatros.com. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck zu verbessern und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Beach Albatros Resort Management