Am ersten Tag angekommen freundlich von der Rezeption begrüßt und wurden gleich zum Mittagessen geschickt und konnten danach gleich das Zimmer beziehen. Haben ein schönes großes Bungalowzimmer mit Gartenblick bekommen was wir auch gebucht haben. Da wir Stammgäste sind wussten wir gleich wo alles ist und mussten uns nicht zurecht finden. Das Le Marche Restaurant wird zurzeit renoviert man hört ab und zu etwas war aber nicht schlimm.
Zum ersten Mal hatten wir ein Bungalowzimmer dieses befindet sich nicht im Haupthaus aber man ist trotzdem schnell am Strand oder bei den Restaurants. Das Zimmer was wir hatten war für 4 Leute ausgelastet wir waren aber nur zu 3. Also ein schönes geräumiges Zimmer. Das einzige was fehlte war ein großer Spiegel ( Ganzkörper ) wir hatten nur den Spiegel im Bad sowie ein paar Haken für die Jacken aber vielleicht kommt es auch noch da das Zimmer noch sehr neu aussah. Es wurden jeden Tag sauber gemacht und Matratzen waren für die Verhältnisse vollkommen in Ordnung.
Zurzeit wird ein Restaurant renoviert und wir freuen uns beim nächsten Mal zu sehen wie es aussieht. Morgens waren wir immer im Sidi Ali und mittags im L‘Asiatique und abends im Culina. Zwischendurch für den kleinen Hunger sind wir immer in die Bäckerei die auch erweitert wurde. Das Sidi Ali ist drinne sehr laut deswegen saßen wir meistens draußen beim Essen. Es ist auch klar das es hier öfters Kartoffeln Reis gibt aber in verschiedenen Variationen also wer hier nicht satt wird da weiß ich auch nicht. Ich bin immer satt aus den Restaurant raus.
Der Service müsste viel mehr Punkte bekommen. Egal wer oder wo wir waren sie sofort hilfsbereit und haben einen den Wunsch gebracht den man wollte ob mit oder ohne Trinkgeld. Selbst haben sie einen das Essen an den Tisch gebracht obwohl man es verneint hatte weil sie einfach dankbar waren das man wieder da war. Ein freundliches Hallo und danke hat schon gereicht und sie haben auch immer mal wieder Smalltalk geführt ob in dem Restaurants oder den Bars. Aber jeder von ihnen macht eine tolle Arbeit die Putzmänner Bademeister, Kellner ….
Das Hotel befindet sich ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir haben ein Privattransfer gebucht. Außerhalb des Hotels ist nicht viel aber wenn man selbst in die Stadt mal will kann man über verschiedene Anbieter zur Senzo Mall, Marina oder Sheraton Road fahren. Wir buchen unsere Ausflüge nicht über die Reiseveranstalter sonder bei privaten Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten haben hier aber nichts genutzt. Die Männer der Animation haben immer mal wieder smalltalk geführt und versucht einen zu animieren. Die Abendshows sind okay dadurch das wir hier schon öfters waren wiederholt sich viel immer. Was wir auch gemacht haben eine Quad Tour diese haben wir über Omar gebucht 2-2,5 Stunden nur Quad fahren am Meer entlang in Makadi Bay diese Tour würde ich jeden empfehlen der gerne Quad fährt. Beim Hauptpool hat sich die Folie gelöst dadurch hat man mehrere Stolperfalle gehabt. Die anderen Pools und Rutschen sind sehr schön und wurden immer sehr gut Beaufsichtigt von den Bademeistern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Larissa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliert über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als herausragend erlebt haben und unser Personal – von den Kellnern über die Bademeister bis hin zum Reinigungsteam – Ihre Wünsche so aufmerksam erfüllt hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Bungalowzimmer, den Restaurants und dem kulinarischen Angebot insgesamt zufrieden waren. Wir danken Ihnen zudem für die Hinweise zu den Pools und Aktivitäten. Ihre positiven Worte über die Quad-Tour und die Animation geben wir ebenfalls an die zuständigen Teams weiter. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Sie als Stammgäste wieder einen schönen Aufenthalt hatten, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beach Albatros Management

