- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unseren Geschmack zuviele (90%) unfreundliche, besoffene, agressive Russen, schlechte Auswahl an Speisen bzw. keine große Obstauswahl, schlechte Animantion, gute Schnorchelmöglichkeiten aber außerhalb, man bekommt oft DROGEN im Hotel angeboten (negativ), freundliches Servicepersonal, gute Rezeption (Linda), Animation im allg. sehr schlecht und auf russische Gäste ausgerichtet, schlechter deutscher Animator welcher nach seiner Aussage schwarz arbeitet und Arbeitslosengeld in Deutschland bezieht, Animateure versuchen jeden Abend die Gäste in eine Disco außerhalb (Havanna) zu ziehen. Nicht empfehlenswert für deutsche Gäste. Kein kostenloses WLAN in der Lobby nur gegen hohe Gebür. Deutsches TV mit Emfangsproblemen. Frühe Reservierung der Liegen am Strand. Am Pool ok. Russen stapeln Essen auf dem Tisch für die nächsten 6 Wochen. (Soll Wohlstand darstellen) KEIN 4,5 STERNE Hotel und schon gar keine 93% Kundenzufriedenheit. Wie auch immer die zustande gekommen sind. (Vermutlich durch Russen) Bitte nicht am Flughafen bei BurgerKing essen, da meine Freundin sich dort einen Magen-Darm-Virus geholt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Markus, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Tut uns leid dass der Urlaub nicht so war, sowie Sie es erwuenscht hatten. Trotz allem, hoffen wir Sie ein erneutes Mal bei uns begruessen zu koennen! Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement