- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage direkt am Roten Meer mit Relax - u. Ruhepools hinter dem Haupthaus. Dort befanden sich auch die Bungalows, wo wir bzw die gesamte Gruppe der Ägypten-Freunde die Zimmer hatten. Alles im sehr guten Zustand und sehr, sehr sauber. Wir hatten AI und konnten täglich wählen, in welchem Restaurant wir Frühstücken bzw Essen wollten. Es gab immer ausreichend Plätze, um im FREIEN zu ESSEN. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam. Gäste alles Altersschichten und Nationalitäten, vorwiegend aus Westeuropa. Man sollte sich eine Internetkarte für das Smartphone bzw Handy besorgen. Hatte mir ein ägyptischer Freund in Luxor für 13 Euro gekauft. Damit konnte ich reichlich telefonieren, Nachrichten, Bilder versenden und im Internet arbeiten. Wir finden November als beste Reisezeit und sind seit 2007 jährlich um diese Zeit in Ägypten.
Sehr schöne geräumige neuwertige Zimmer mit Balkon bzw Terrasse, gr. Bad mit Dusche. Fön und alles was man braucht. Freundliches und aufmerksames Reinigungs - Personal.
5 o. 6 Restaurants u. etliche Bars und Cafes luden zum Essen und verweilen ein. Alle Speisen waren sehr schmackhaft. Sehr SAUBER und überall eine schöne Atmosphäre.
Freundliches und aufmerksames Personal. Perfekte Zimmerreinigung. Handtücher, auch für den Pool und Getränke gab es immer frisch auf das Zimmer.
Tolle Strandlage. Kleine Geschäfte in der Anlage. Vor dem Hotel standen Taxis, mit denen man zwischen 3 u. 5 Euro ins Zentrum fahren konnte. Wir taten dieses 2 X.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob am Strand, am Strandpool, oder an den anderen Pools, es gab immer saubere Liegen. Wir waren teil am Strand und teils an den Relax-Pools, um auch Ruhe zu tanken. Da wir vor diesem Hotel eine Woche auf dem Nil waren, war überwiegend RUHEN angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |