- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist super, fantastisches Essen und die Servicekräfte sind einmalig, die Animation ist auch sehr gut und deswegen würde ich das Hotel auch weiterempfehlen.
Das Zimmer ist Bombe. Wir sind vollkommend zufrieden.
Das Essen ist fantastisch. Das Hotel besitzt fünf Restaurants, wo für jeden etwas dabei ist. Darunter ist unter anderem ein deutsches Restaurant, welches sehr gut ist.
Die Kellner, Rezeption, barmänner sind bezaubernd und super freundlich.
Jedes Zimmer hat einen fantastischen Ausblick egal ob auf das Meer oder die poolanlage. Keine Fremdsprachenkenntnisse nötig, deutsch reicht aus. Alle sind hier super freundlich und lustig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung im Hotel ist super und abwechslungsreich. Am besten hat mir karaoke und der Cobanische Abend gefallen. Die Tanzmusik ist am Abend unter anderem auch sehr schön. Animateurin Denise hat sich wunderbar um uns gekümmert, auch die Animateurin Celine hat uns begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta und Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |