Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub über Silvester
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel zum relaxen und Schnorcheln , ein Wahnsinnsaufwand für die Silvesternacht, war sehr schön. Die Betten waren angenehm, nur die Kopfkissen sind leider unbequem,aber das ist ja leider in vielen Hotels der Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow,Sauberkeit und Betten waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vielfältig und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, außer den Kellnern im Barbereich, hier hatte man immer das Gefühl nur wer mit den Scheinchen wedelt wird freundlich bedient. Der einzige Kellner der immer nett und freundlich war ist Mamoud Salem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen nur ein paar Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für dein positives Feedback. Uns freut es zu hören, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Auf Anliegen oder Wünsche von Seiten unserer Gäste versuchen wir natürlich schnellstmöglich und so gut es geht einzugehen. Dazu würde ebenfalls Ihr Anliegen mit dem Kopfkissen gehören, welches wir selbstverständlich jederzeit für Sie wechseln können. Uns würde es freuen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Beach Albatros Resort Management