Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Verdient NICHT den Award.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verdient NICHT den Award. Empfang von Gästen: schlecht Erster Eindruck: schlecht Getränke: sehr schlecht Essen: gut Strand: gut/sauber Erholung am Strand: schlecht WLAN/Internet: gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war total runtergewohnt, wirklich DRECKIG, überall eine dicke Sandschicht drauf, ich musste selbst erstmal die Fernbedienung von der Sandschicht befreien damit ich überhaupt den Fernseher ausprobieren konnte, die Fernbedienung sah aus ob hätte man sie schon 100 mal gegen die Wand geworfen und hat auch nur noch zur Hälfte funktioniert, dazu ein uralter Fernseher mit einen total schlechtem Empfang. Dann der Safe, wirklich und offensichtlich manipuliert. Von einem der Verriegelungsbolzen war die Befestigungsschraub vollständig gelöst worden (komplett entfernt). D.h. ihr könnt den Safe einem verriegeln aber nie wieder öffnen weil der Bolzen nicht nach hinten fahren kann (richtig asozial). Ich habe den Safe mit geöffneter Tür ausprobiert und hab das gleich gesehen und hab den Bolzen rausgenommen damit kein anderer drauf reinfällt. Und als ich gedacht hab schlimmer geht’s nicht, ging noch ein Presslufthammer eine Etage über uns los. Die scheinen grad dort die Zimmer zu renovieren und reisen alles raus. Also ein Presslufthammer ist das letzte was ich im Urlaub hören will. Da war ich auf 180 und wollt grad zur Rezeption, da klopft es an der Tür. Der Zimmerjunge stand an der Tür und frag mich ob alles ok ist, er würde gern das Zimmer morgen putzen. Also ich war in viele Länder aber so ein Zirkus hab ich noch nie erlebt. Wozu verdammt noch mal wurde ich 1 Stunde hingehalten. Was hat der Zimmerjunge die ganze Zeit gemacht. Und wird das Zimmer freigegeben wenn es nicht sauber ist… Ich bin dann an die Rezeption und hab erstmal Ärger gemacht. Ich wollt dann wissen, wenn dass das bessere Zimmer ist wie sieht dann das Zimmer aus das ich angeblich gebucht hab. Ist das Zimmer irgendwo im Keller im Heizungsraum? Da hat der Typ erstmal doof geguckt. Ich hab gesagt, ich will auf jeden Fall ein anderes Zimmer und das will ich mir vorher anschauen und erst dann hat es mit dem Zimmer funktioniert. Das Interessante fand ich, dass 2 andere Familien das gleiche Problem hatten. Die standen auch an der Rezeption und haben diskutiert. Die einen wollten auch ein neues Zimmer die anderen wollten komplett das Hotel verlassen. Also das Hotel braucht sich nicht zu beschweren, dass immer weniger Leute kommen. Das neue Zimmer war viel besser das muss man sagen, es wurde grad geputzt und hatte eine schönen Blick. Der Fernseher war neu und diesmal sogar mit gutem Empfang. Aber der Safe war wieder defekt. Diesmal hab ich dem Safe-Service angerufen der natürlich gleich die Hand austreckt und Trinkgeld haben will nur weil er dann bisschen was gemacht hat. Der Safe hat dann trotzdem nicht funktioniert. Ich hab den Safe dann selbst auseinander gebaut und das Problem lokalisiert (zu sehen in meinem Video). Nimmt ein Schweizer Taschenmesser mit, das hilft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen konnte ich beobachten, wie im Restaurant SI-Omar ein Keller im Innenbereich ein schon angetrunkenes Glas Wein von seinem Abräumtisch an einen anderen Gast serviert hat. Das Glas war definitiv angetrunken, da ich nur 2 Tische vom Abräumtisch weiter saß und alles im Blick hatte. Also in meinen Augen eine absolute Katastrophe. Das hat aber seinen Grund, die Getränke sind einfach schlecht. Besonders die alkoholischen Getränke. Die Leute probieren ein Schluck und merken, dass das Getränk schlecht ist und lassen es stehen und das wandert dann halt zum nächsten Gast. Und das ist auch dann kein Wunder, dass ich die Hälfte des Urlaubs den Durchfall meines Lebens hatte. Also Tipp: Nimmt genug Imodium, viel Aktiv-Kohle Tabletten mit oder auch Heilerde (hat am besten geholfen) mit. Das wird euch vor allem auf dem Rückflug sehr helfen. Seid euch sicher, dass alle Getränke egal ob mit oder ohne Alkohol, ausnahmslos schlecht sind. Die Softgetränke sind aufgelöste Pulver Säfte und ich kann mir vorstellen das hierfür normal Leitungswasser benutzt wird. Das vom Europäer ABSOLUT nicht getrunken werden sollte. Diese Empfehlung steht übrigens in den Infos bei jedem Reiseanbieter. Ich habe sogar meine Zähne mit Flaschenwasser geputzt aber das hab mich nicht vor dem Durchfall meines Lebens gerettet. Alle Alkoholsorten sind billiger Fusel der in Plastikflaschen an der Bar steht, diese Zeug ist lebensgefährlich zu trinken und das Fassbier ist entweder so stark verdünnt oder es ist alkoholfrei, zumindest wird man nicht betrunken davon. Nehmt lieber eigenen Alkohol mit.. Es gibt angeblich irgendwo Flaschenbier gegen extra Bezahlung aber das sagt einem keiner und es steht auch auf keiner Getränkekarte. Eine Katastrophe im Urlaub zu sein und kein einziges normales Bier zu trinken… Positiv zu bewerten sei das Essen, man findet im Prinzip immer etwas was einem gefällt. Die Köche machen einen guten Job und sind immer freundlich und man sollte den Jungs öfter man ein Trinkgeld geben nur bei den Salaten gib es wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Wir persönlich waren vom Hotel relativ enttäusch nicht weil das Hotel total schlecht ist, weil der Empfang von neuen Gästen eine totale Katastrophe ist. Die ersten drei Tage waren der pure Stress und keine Erholung die man ihm Urlaub sucht. Erst durch Beschwerden konnte man den Urlaub retten. Die ganze Situation fing schon direkt an Eingang des Hotels an, als meine Frau ihren Handgepäckskoffer nicht dem Kofferträger geben wollte weil dort einfach eine teure Kamera drin war und die Koffer einfach in Außenbereich vor dem Hoteleingang wo alle Gäste herumlaufen stehengelassen werden und der Koffer auch leicht umgeschmissen werden kann. Der Kofferträger wurde richtig unfreundlich und hat meine Frau so aggressiv geschaut, ob hätte sie ihm irgendwie beleidigt. Also sehr sehr unprofessionell und das muss nicht sein. Dann ging es mit der Rezeption weiter. Uns wurde erstmal erklärt, dass wir ein besseres Zimmer bekommen würden als wir gebucht hätten und wir sollen erstmal 1 Stunde essen gehen damit das Zimmer fertig gemacht wird. Die Koffer nebenbei erwähnt, bleiben vor dem Hotel draußen stehen. Hier versagt definitiv die Rezeption und erzeugt sofort einen schlechten Eindruck


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand an sich ist gut und auch die Sauberkeit am Strand finde ich gut. Der Strand wird penibel sauber gehalten. Nur Erholung findent man am Strand keine. Man wird von ca. 20 - 30 Strandverkäufer alle 5 min angesprochen und alle versuchen euch absolut das gleich anzudrehen. Und alle habe abgesprochene Preise..... Und für deutsche werden prinzipiell höhere Preise verlangt. Seid knall hart und schlagt die Preise runter wenn ihr Ausflüge machen wollt. Auch wenn einer euch sagt er kann den Preis nicht kleiner machen, schickt den weg und verhandelt mit dem nächsten. Das habe ich auch gemacht. Sofort gesagt „Entweder machst du billiger oder geh weiter“ ohne sich auf Diskussionen einzulassen. Dann hat sich auch einer gefunden und hat dann den Schnorchelausflug für 20€ /Person (ursprünglich 30€) verkauft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement