- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere Erkenntnisse und die Tatsachen vor Ort entsprechen nicht den Bewertungen! Das ist ein absolutes RAUCHER Hotel. Von dem Gestank kann man sich nirgends retten, da das Hotel komplet überbucht war/ ist. Das Essen in allen 5 Restaurants ist überwiegend miserabel, matschig, verkocht. Ausgerichtet auf große Menge für wenig Geld. Nie im Leben 4 Sterne-Niveau. Dreck im Zimmer - geputzt wird nur gegen Backschisch. Ungeziefer im Zimmer. Gebucht bei FTI laut Beschreibung ein ruhiges Doppelzimmer mit MB. So was gab es im Hotel gar nicht./bzw. nach 2 Tagen und mehrmaligem Umzug. Wenn man Ruhe will, muss man Bungslow buchen, sie sind aber im Garten und haben keinen MB. Beim MB kauft man Krach und Animation bis 23:00 Uhr mit. Tipp: schauen sie nicht die Bewertungen 20015-2016 (wirken suspekt) eher die ab 2000 ! Dazu das unfreuendliche Frontmanagement und ein relativ untätiger FTI Betreuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. B. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement