Alle Bewertungen anzeigen
MONIKA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Wer gut Russisch spricht ist dort gut aufgehoben
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist angenehm gelegen, aber laut sehr sauber, frühstück ist in ordnung gästestruktur auf unserer Reise überwiegend Russisch, die auch die negativen Klischeevorstellungen voll erfüllt haben wir fühlten uns als Deutsche absolut nicht willkommen und wurde ignoriert, an der rezeption wurde wenig deutsch gesprochen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung ausreichend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant: Papierservietten werden wieder eingesammelt und auf andere Tische gelegt, das fand ich völlig unhygienisch in der Bar wurden wir von einem Angestellten um 23 Uhr hin gewiesen das um 24 Uhr Schluss sei und wir sollten doch jetzt bestellen denn er wäre müde wir haben bestellt und die Gläser wurden uns dann voller Freude auf den Tisch "geknallt"


    Service
  • Eher schlecht
  • es gibt viele freundliche Angestellte, aber auch die weniger freundlichen, Rezeption will kein deutsch reden und Beschwerden sind unangebracht, Zimmerreinigung super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist kurz Ausflüge gibt es reichlich Shopping wird durch den super tollen Limousinenservice des Hotels sehr leicht gemacht tolle Einrichtung, haben wir gern in Anspruch genommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MONIKA
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement