- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail. Hotelanlage ist groß, hinter dem Hauptgebäude befinden sich die Bungalows, einige Poollandschaften, Bars, sowie die Rutschen. Vor dem Haupthaus ist ein großer Pool mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Im großen und ganzen ein super Hotel zum runterkommen und entspannen.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Das einzige was es hier zu bemängeln gab war, dass das Bad mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Es gibt 5 Restaurants mit täglich wechselnden Gerichten und eine Strand/Poolbar mit Snacks wie Hotdogs, Pizza, Burger... Das Essen war immer sehr sehr lecker!
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte die Rezeption nicht so den Ansporn den Gästen zu helfen. Haben 2 mal nach Steckdosenadaptern gefragt, beide mal wurde uns gesagt, dass diese aufs Zimmer gebracht werden. Beide Male passierte das leider nicht. Haben auch öfter mitbekommen, dass anderen Gästen nicht geholfen werden wollte. Sie wurden immer weggeschickt und gesagt sie sollen später wieder kommen. Aber außer der Rezeption kann ich nur positives über den Service sagen.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen im Hotel waren super. Es wurde immer etwas anderes geboten. Beachvolleyball, Boccia, Wassergymnastik, Zumba. Abends gab es zudem auch immer ein Abendprogramm, wie zum Beispiel eine Beachparty oder Sunsetparty. Den Spa können wir auch empfehlen, haben Egypt Hamam und eine Massage gebucht, war beides sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |