Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Zum 3 Mal und immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ca. 10 Min. vom Flughafen weg, daher etwas Fluglärm, der uns aber nicht störte ;-). Der "neue" Pool ist einfach genial und die Rutschen erst. Kosten allerdings ca. 1,50 Euro p.P. und Tag. Ca. 14 km von Hurghada Downtown weg, kann man aber bequem per Shuttlebus (2Euro) oder Taxi erreichen. Check-In und -out sehr schnell. Vorsicht bei buchungen für das NH, ist am Hoteleingang, somit weit weg vom Geschehen. Bungalowzimmer sind akzeptabel mit TV, KA, Du und Balkon oder Terasse und liegen am neuen Pool. Der Strand ist immer extrem voll da diesen 3 Hotels nutzen (Beach Albatros, Albatros Resort und das Aqua Blue) Es gibt 3 Restaurants, 2 Snackbars (am Strand und am neuen Pool), 1 A-la-Carte Restaurant (italienisch) und jede Menge Bars. Essen war abwechslungsreich und reichlich vorhanden. Abends werden Shows und Live-Musik angeboten, die bei einer Shisha gut zu ertragen sind ;-). Die Animation tagsüber haben wir nicht genutzt. Geld braucht man dort eigentlich nicht zu wechseln und Geldautomat ist auch vorhanden. Es waren ca. 80% Russen, Italiener und Deutsche dort. Wobei die Russen nicht negativ aufgefallen sind. Die Reiseleitung von ITS ist eher grottenschlecht. Ist nur darauf aus die Reisen zu verhökern, bei Beschwerden oder sonstigem immer am Ball bleiben und wenn möglich sogar mal etwas unfreundlicher und lauter werden, dann reagiert er evtl. Falls einen der Fluch des Pharaos erwischt, lieber Medikamente in Hurghada kaufen, die helfen im gegensatz zu unseren Medis (Immodium usw.) Alles in allem ein Super Urlaub in einem Super Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1