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Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kann man machen, für Kids top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sehr schön gelegen, eine ganz tolle Umgebung, mega Natur. Toll, dass man nicht mit dem Auto bis vor die Tür fahren kann. Die bereitstehenden Bollerwagen sind ein Highlight für jedes Kleinkind.


Zimmer
  • Eher gut
  • War soweit ok. Merkwürdig nur, dass wir eine Zimmerreinigung erst ab 7 Übernachtungen bekommen sollten. Sollten wir dennoch eine wünschen, bub 20€. Joa. Wir hatten ein Appartement, hat für unsere Verhältnisse völlig ausgereicht, nur das Schlafsofa ist nicht richtig gemütlich, sodass man für 2 Erwachsene u ein Kind gleich von Anfang an ein etwas größeres Appartement buchen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Super eklig, wie aus der Dose, Großküchengefühl, ungesund, wenig Auswahl, egal ob Frühstück oder Abendessen. Wir sind hungrig vom Tisch gegangen, weil wir es nicht mehr herunter bekommen haben. Wirklich bedenkenswert, Preis Leistung stimmt hier leider nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen aus dem Bereich Kinderbetreuung sind Gold Wert, ganz tolle Damen, da hatten wir ein gutes Gefühl unser Kind zu lassen. Die Damen und Herren aus dem Gastrobereich, mhm, die Kellner top, die "Köche" eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aus unserer Sicht ist aus dem Wellnessbereich im Nachbarhotel noch einiges mehr rauszuholen. Nicht unbedingt einladend, unflexibel, es kommt keine richtige Gemütlichkeit auf. Personal soweit ganz nett, aber auch hier gibt es das eine oder andere zu überdenken. Buntes TangTop ohne BH, mhm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe, wohlwissend, dass wir Sie nicht ganz von unserem Angebot überzeugen konnten. Gerne möchte ich kur auf die Punkte eingehen: Zuerst freut es mich natürlich, dass Ihnen die Anlage gefiel und Sie unser Dorfhotel für Familien mit Kindern weiterempfehlen. Danke dafür. Zu unserem Bedauern bewerteten Sie unsere gastronomische Leistung, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen nicht gut. Sie empfanden es als „ super eklig „ was ich so nicht nachvollziehen und auch nicht akzeptieren kann , zumal gerade unsere großzügige Auswahl und auch die Qualität hier in diesem Portal sehr gelobt wird. Ich darf Ihnen versichern, dass wir alle Speisen frisch zubereiten und wir nur mit hochwertigen Produkten arbeiten. Es tut mir natürlich aufrichtig leid, dass Sie gar nichts vorfanden was Ihnen schmeckte und Sie dadurch „ hungrig vom Tisch aufstanden „. Gerne hätten wir Ihnen – wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthaltes bei uns das Essen reklamierten – separat für Sie und Ihre Familie gekocht. Leider wussten wir darüber nicht Bescheid, obwohl ich selbst jeden Abend und auch morgens immer vor Ort war und ich persönlich bei unseren Gästen am Tisch war. Selbstverständlich gebe ich gerne Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit der Damen im Kinderberiech und auch unseren Servicemitarbeitern weiter. Auch hier ein herzliches Dankeschön dafür. Ihre Bemerkung über die Kleiderordnung in unserem benachbarten SPA habe ich schon weitergeleitet. Nach Rücksprache mit der Managerin der SPA World teilte sie mir mit, dass alle Mitarbeiter im SPA eine einheitliche Uniform tragen, die aus einem fliederfarbenen Shirt und einer langen schwarzen Hose besteht. Es ist ihnen absolut unerklärlich wie Sie, sehr geehrte Christin, eine Dame mit buntem TangTop ohne BH gesehen haben könnten. Wir kommunizieren auch auf allen Portalen als auch auf unserer homepage, dass wir nach 7 Übernachtungen eine kostenfreie Zimmerreinigung anbieten. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier mit einer anderen Erwartungshaltung zu uns gekommen sind. Sehr geehrte Christin, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir nehmen Kritik sehr ernst hilft Sie uns doch unsere Leistung steht zu verbessern. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage