- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine super Hotelanlage, saubere ansprechende Zimmer, schöner Strand, genügend Liegen an den Pools und am gepflegten Strand. Ende Oktober keine Shows/Veranstaltungen im Freien mehr. Angebot und Qualität an Speisen meist sehr gut (leider wenig Frischobst zum Frühstück) Einziges Ärgernis: ab 1. November wurde (ohne Vorankündigung!!!) das All-inklusiv-Konzept geändert: nur noch inländische Drinks, keine Cocktails, kein Cognac. Da ärgert man sich schon, wenn am Tag vorher noch alles dabei war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, Herzlichen Dank, Sie haben sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Belconti Resort zu bewerten. Es ist für uns eine grosse Freude zu wissen, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Belconti Resort Hotel begrüßen zu dürfen! Bleiben sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen İrina Yılmaz Gaestebetreuung