- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel ausserhalb der Saison besucht und daher konnten nicht alle Einrichtungen genutzt werden. Im März/April waren hauptsächlich Sportler und Kongressgäste anwesend. Die von uns geschätzte türkische Küche mit Ihrer Vielfalt und dem guten Geschmack, konnten wir leider nicht finden. Die Bewirtung hatte leider Kantinencharakter. Zimmer und Wellnessbereich sind zu empfehlen. Hier waren wir sehr zufrieden. Die Strandlage mit ca. 1,5 Km Entfernung zum Citycenter Belek ist gut und in der Saison kann das Hotel seinen Service noch steigern. Die Aussenanlagen sind gut und es gibt zwei große Pools und Rutschen für die Kinder. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da es sehr gute Alternativen im 5* Bereich gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geerhter Stefan, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Belconti Resort Hotel besucht haben. Es ist für uns eine Freude zu hören Sie mit unseren Zimmer und Spa- Centrum begeistern konnten aber umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit dem Service und Essen nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Nilüfer ERTÜRK Gaestebetreuung Managerin


