- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Reisezeit gab es kaum Animationsangebote für Kinder. Keine Pool- oder Strandbar war geöffnet. Der große Pool war noch in Reparatur, obwohl das Hotel schon sehr gut besucht war. Das Hotel war hauptsächlich von Tennisspielern während Training und Turnier belegt, schon morgens 7.00 Uhr Tennis auf mehreren Plätzen. Der Fußballplatz war für Hotelgäste nur gegen 300 € / Std buchbar. Das all in war abgespeckt (keine Cocktails, Minibar nur Wasser, keine Möglichkeit Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten, etc). Das Buffet war eher einfach, wenig abwechslungsreich aber gut. Wir würden in dieser Zeit nicht noch einmal hier Urlaub machen, da wir schließlich auch den vollen Preis bezahlt haben. Ziimergröße, Dachterrasse und Meerblick genial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, Für Ihren Besuch in Belconti Resort Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider sind die Leistungen im Aussenbereich wetterbedingt nutzbar. Auch wegen dem schlechten und windigen Wetter konnte der Strandbar auch nicht geöffnet werden. Die Reservierung der Tennisplaetze ist gegen Gebühr und mit Anmeldung möglich. Trotz des Turniers können wir immer einen Platz für unsere Hotelgaeste finden. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Nilüfer ERTÜRK Gaestebetreuung Managerin