Das Hotel besitzt eine schöne und weitläufige Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten und Poolanlagen. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war mit Meerblick und der Ausblick unglaublich schön. Die Tennisplätze sind in einem sehr guten Zustand, zudem ist das Meeresrauschen im Hintergund ein schönes Extra. Als All Inkl. Gast wurden wir rund um die Uhr (bis Mitternacht) kostenlos mit Getränken vesorgt, zudem war das Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Für besonders hungrige gab es von 23.30-01.00 noch ein Mitternachtsbüffet. Wir waren Anfang November in der Anlange und hatten mit dem Wetter sehr großes Glück gehabt (22-26 Grad). Zudem war die Anlage nicht mehr so überlaufen wie in der Hauptsaison, so dass niemals ein Gefühl der Massenabfertigung aufkam. Für den Preis haben wir einen sehr schönen Urlaub erlebt. Was man Bedenken sollte ist, dass man sich schon in Deutschland über mögliche Ausflüge Gedanken machen sollte, da die Reiseleitung und die Rezeption nicht gerade auskunftsfreudig ist, was selbststänige Tagesausflüge betrifft. (Betrifft aber meines Wissens nach sehr viele Hotels.
Größe der Zimmer groß genug und sehr sauber. Balkon, Safe, Telefon vorhanden. Deutsches Fernsehprogramm wählbar.
An dem Essen gab es nichts zu beanstanden. Es gab jeden Tag eine Vielzahl von Gerichten und Süßspeisen. Von Pommes über landestypische Spezialitäten. Echt Lecker!
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es wird großen Wert auf Service gelegt, was auch dadurch deutlich wird, dass das Personal in der Regel Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch, Französisch, Russisch vorweisen kann (Englisch sowieso). Fürs Personal echt 6 Sterne. Auch die Zimmer wurden immer sehr gründlich und jeden TAg gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Ort Belek sind es 10 Minuten zu Fuss, wo man, wenn man möchte, ausgiebig shoppen kann. Auch gibt es die Möglichkeit in Belek mit dem Bus kostengünstig und selbstständig nach Antalya zu fahren, ohne Ausflüge zum Schuck- oder Lederzentrum machen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns das Hotel nach den Tennisplätzne ausgesucht und waren von der Anzahl und dem Zustand sehr begeistert. Für Nicht-Tennisspieler gab es zahlreiche anderweitige Freizeitangebote, wie Dart, Bogenschießen, Tischtennis etc. Das Animationsteam ist sehr engagiert und überaus lieb und freundlich. Vor allem von Ergin sind wir begeistert gewesen. Ergin erreicht mit seiner charmanten Art die Herzen der Gäste, ohne aufdringlich oder künstlich zu wirken. Des Weiteren kann man mit ihm tiefgründige und ehrliche Gespräche führen. Ergin und seine Kollgen geben sich die größte Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Jedem Abend wird eine interessante und abwechslungsreiche Abend- und Liveshow angeboten. Fast alle vom Animationsteam sprechen mehrere Sprachen, so dass alle Gäste erreicht werden. Schon allein wegen Ergin waren wir sehr traurig nach 7 Tagen abreisen zu müssen. Ergin und sein Team sind sehr engagiert und bisher das beste Animationsteam, was wir kennengelernt haben. Danke, Ergin!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. İhre zufriedenheit werden wir mit stolz weiterleiten. Danke.. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team


