Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gute Idee des Hotels, wird aber nicht erhalten
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Familie mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) für 9 Tage dort. Das Hotel ist gross, für uns etwas zu gross. Die Idee vom Hotel ist gut, aber es wird nicht erhalten. Der Garten im Kinderspielplatz ist nicht erhalten, die Wiese ausgetrocknet. Um den Hasenstall (Kinder hatten Freude) lag überall der Hasenkot. Der Kinderminiclub war sonst ok, es hatte einen kleinen Pool mit Rutsche, kleines Schlumpfhaus, dort drinn ein Zimmer voller Bälle, Zimmer zum Basteln und ein TV-Zimmer. Draussen eine Schaukel und Klettergerüst und auch einen eingezaunten Baskettballkorb. Am Strand gab es einen eingezaunten grossen Sandspielplatz, unsere Kinder hatten grossen Spass dort. Es war praktisch weil er eingezaunt war, so konnte unser kleinster nicht so schnell verschwinden. Strand war super. Sehr nah zum Hotel. Es wurden auch immer wieder Getränke von den Kellner an die Liegenplätze verteilt. Es hatte aber auch eine Baar. Die Zimmer, hatten ein Doppelzimmer mit Einstellbettchen, war von der Grösse gut. Es wurde leider nicht gut gereinigt. Das Badezimmer nur abgewischt, Badewanne wurde nicht gereinigt, tgl. Badetücherwechsel hat statt gefunden. Die Betten wurden tgl. gemacht und zum Teil auch mit Badetüchern dekoriert. Das Essen war vielseitig, das Buffet war riesig, aber nach 9 Tagen hatten wir genug. Leider war das Essen zum Teil kalt. Kellner waren freundlich und hatten Verständnis wenn mal ein Kind laut war. Der Wellnessbereich war ok. Sauberkeit solala, da es noch viel Teppich gab und es schnell schmuddelig aussah. Mitarbeiter beim Wellness waren sehr aufs Verkaufen ausgerichtet, muss Ihnen klar Kommunizieren was man möchte und was nicht. Hatten dies auch dann verstanden. Im grossen und ganzen war es ok. Wir hatten uns erholt und die Kinder hatten Spass. Man darf nicht zu sehr pinkelig sein. Aber für uns ist dies kein 5 Sterne Hotel. Wir würden nicht mehr das Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern .Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Antalya-Besuch noch einmal in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sahra Çelik Guest Relation Managerin