- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) für 9 Tage dort. Das Hotel ist gross, für uns etwas zu gross. Die Idee vom Hotel ist gut, aber es wird nicht erhalten. Der Garten im Kinderspielplatz ist nicht erhalten, die Wiese ausgetrocknet. Um den Hasenstall (Kinder hatten Freude) lag überall der Hasenkot. Der Kinderminiclub war sonst ok, es hatte einen kleinen Pool mit Rutsche, kleines Schlumpfhaus, dort drinn ein Zimmer voller Bälle, Zimmer zum Basteln und ein TV-Zimmer. Draussen eine Schaukel und Klettergerüst und auch einen eingezaunten Baskettballkorb. Am Strand gab es einen eingezaunten grossen Sandspielplatz, unsere Kinder hatten grossen Spass dort. Es war praktisch weil er eingezaunt war, so konnte unser kleinster nicht so schnell verschwinden. Strand war super. Sehr nah zum Hotel. Es wurden auch immer wieder Getränke von den Kellner an die Liegenplätze verteilt. Es hatte aber auch eine Baar. Die Zimmer, hatten ein Doppelzimmer mit Einstellbettchen, war von der Grösse gut. Es wurde leider nicht gut gereinigt. Das Badezimmer nur abgewischt, Badewanne wurde nicht gereinigt, tgl. Badetücherwechsel hat statt gefunden. Die Betten wurden tgl. gemacht und zum Teil auch mit Badetüchern dekoriert. Das Essen war vielseitig, das Buffet war riesig, aber nach 9 Tagen hatten wir genug. Leider war das Essen zum Teil kalt. Kellner waren freundlich und hatten Verständnis wenn mal ein Kind laut war. Der Wellnessbereich war ok. Sauberkeit solala, da es noch viel Teppich gab und es schnell schmuddelig aussah. Mitarbeiter beim Wellness waren sehr aufs Verkaufen ausgerichtet, muss Ihnen klar Kommunizieren was man möchte und was nicht. Hatten dies auch dann verstanden. Im grossen und ganzen war es ok. Wir hatten uns erholt und die Kinder hatten Spass. Man darf nicht zu sehr pinkelig sein. Aber für uns ist dies kein 5 Sterne Hotel. Wir würden nicht mehr das Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise, die uns helfen unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern .Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Antalya-Besuch noch einmal in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sahra Çelik Guest Relation Managerin