- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Außerhalb der Saison hat man uns durch die Blume gesagt! Das nimmt dieses Hotel sehr ernst! Essen schlecht und eintönig. All Inclusive Getränke das billigste vom billigsten. Eh nur von 12-12. Außerhalb derZeit sehr teuer! Personal stellenweiße genervt und unfreundlich. Die Zimmer alt und abgewohnt. Dazu noch schmutzig bei unser Ankunft. Hat sich trotz Trinkgeld für die Putzen die Woche über nichts geändert. Alles andere als 5 Sterne. Höchstens 4 nach meinen Erfahrungen. Außenanlage kann ich nicht bewerten. Spa Bereich ist ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team


