Bei der nächtlichen Ankunft des Hotels war zunächst nichts negativ aufgefallen, die Lobby schien zwar etwas veraltet, aber dennoch gemütlich mit den vielen Sofas und Sesseln. Doch schon nach der Fahrt mit dem Fahrstuhl und dem Öffnen der Flurtür ließ und böses ahnen - total veralteter, dreckiger Teppich. Dieser Eindruck bestätigte sich auch nach Eintritt in das Zimmer: Der Teppich dreckig, mit Brandlöchern, die Bettwäsche fleckig, Staub auf dem Fernseher... Und das Bad nicht besser, Fließen kaputt und Schimmel in jeder erdenklichen Ecke vor allem !!! unter der Armaturen und dem Waschbecken!!! Der Zustand des Zimmer hat sich in den 7 Tagen keines Weges verändert, es wurde weder gesaugt noch sonst was, festzustellen war nur, dass das Bett gemacht wurde und das auch noch äußerst lieblos, trotz des Trinkgeldes. Sehr amüsant war auch, dass wir zum Mittagessen gingen und der Putzfrau 1,50 da ließen - nach dem Essen war 1€ weg, 50ct lagen noch da, am späteren Nachmittag war alles weg... Wir hatten All inklusive gebucht - Getränke waren nur von 12- 24 Uhr einbegriffen - und es wurde das billigste vom billigsten serviert. Sämtliche Säfte bestanden aus Konzentrat und viele aus unserer Reisegruppe bekamen darauf Allergien!!! Von Spirituosen gar nicht zu reden! Zum Essen kann ich leider auch nichts Positives berichten. Ich hatte keine Mahlzeit zu der das Essen warm war, auch wenn man sofort nach Öffnung des Buffets aß. Jeden Tag wurden die gleichen Speisen aufgetischt – vor allem am Kinderbuffet gab es jeden Tag Spaghetti und Napolisoße!!! Jeden Tag!!! Ich weiß nicht ob ich das meinen Kindern zu muten möchte!!! Ich bin mehr als enttäuscht von der Reise, auch wegen der Intoleranz und Unfreundlichkeit des Personals. „Wir sind ein 5 Sterne Hotel – hier darf man keine Stühle verrücken!!!“ Der hochgepriesene Wellnessbereich des Hotels besteht aus einem kleinem Schwimmbad und einem defekten Jacuzzi, Saunen und Dampfbad, sowie Abkühlungsbecken. Die Wellnessbehandlungen werden überteuert angeboten, dazu ist der Verantwortliche des Wellnessbereieches sehr aufdringlich, zum Bsp. ging ich aus dem Bad und er griff mir an die Schultern - ungefragt - und bot mir darauf hin eine Massage an... Höhepunkt jeden Tages stellten dann die "hochmotivierten" Animateure da, eine ausgepresste Zitrone hat mehr Charisma als diese 3... Eine Frechheit. Dann lieber kein Programm als ein mehr als Lustloses. Ich verstehe das es außerhalb der Saison ist, aber wenn ich ein 5 Sterne erwarte, muss wenigstens etwas an die 5 Sterne erinnern. Der Außenbereich des Hotels sah ganz okay aus, aber wenn man genau hinsah bekam auch das Grauen - so versteckte sich hinter einer Außentoilette eine Mülldeponie, die heimischen Katzen fühlten sich dort sehr wohl. Belconti, einfach nur eine Enttäuschung.
Größe von Zimmer und Balkon okay, aber alles sehr sehr abgewohnt und alt. Sauberkeit war inakzeptabel
Buffet eintönig und kalt Qualität der Speisen ungenügend Preise außerhalb der All inklusive Zeit unakzeptable: (5€ für 0,3 Bier, 6€ für Raki)
keinerlei Reinigung des Zimmer, Bad sehr spärlich gereinigt, Personal unfreundlich, vor allem Kellner im Restaurant (wenige Ausnahmen)
Belek - City: Riesenbaustelle, überteuert zu weit vom Hotel weg, für Spaziergang ungeeignet, da Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animationsteam war eine Frechheit, lustlos und schlecht gelaunt, bessere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr/Frau Conny, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Belconti Resort Hotel zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir möchten kurz mit Ihnen und mit die andere Gästen teilen, dass wir 13 Jahre alt sind. Heisst aber nicht das wir alles am Fluss gelassen haben. Für den neu Jahr haben wir mit die Agenturen es auch bescheidt gegeben dass wir "Erneuung Projekt 2011" haben. Und es ist auch bescheidt gegeben geworden an TÜV-9001 ISO usw. Nämlich wir sind als Hotel unter Kontrolle von TÜV und Reise Agenturen! Das wegen auch "Mülldeponie!" nennung, kann nur missverständnis sein. Unsere Animation ist am Winter Saison nur "Soft Animation". Die Animateuren und unsere Buffet bekommt immer Grosses Lob von die Gästen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,