- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang o.k., alles wie gewünscht. Schön, man erkennt einige Gesichter vom Jahr zuvor. Der Garten wunderschön, nicht ganz so gepflegt wie im Vorjahr. Ein Highlight die an die Lobbybar angrenzende Veranda mit Blick über die Anlage. Das Angebot an ist vielfältig und kann nach persönlichem Geschmack variiert werden. Der Service war immer freundlich und bemüht (Deutsch) manchmal vielleicht etwas unterbesetzt. Das Zimmer war sauber (zur Begrüßung Obst und Wein) und wurde während des Aufenthalts vom freundlichen Servicepersonal in Ordnung gebracht. Großes Manko, das für unseren Geschmack zu große Kontingent für russische Gäste, die nicht immer wissen, wie man sich benimmt. (Kinder werden in Restaurantnähe zum urinieren auf den Rasen gesetzt (leider sieht das Personal weg), Speisen werden im Übermaß auf die Teller geladen, um dann auf den Tischen liegenzubleiben oder liegt in den Grünanlagen z.B.). Sicher gibt es auch Nette, doch die gehen im Moment noch im Gros unter. Nicht gerade erholsam, der Kampf um einen vernünftigen Platz zu den Mahlzeiten, da fast alle Tische mit div. Gegenständen oder Kindern mit "Tablet" vor reserviert wurden. Hier nochmals ein Dank an die Restaurantleitung, die für uns eine Lösung fand, mit der Hoffnung einen allgemeingültige Lösung zu finden. Ansonsten immer Hilfe von Sara, der Gästebetreuerin, die sich engagiert um die Gäste kümmert. Strand o.k., etwas steinig. Das Personal bemüht sich für jeden Gast eine Liege aufzutreiben, würde auch klappen, wenn nicht Einige zwei und mehr Liegen pro Person reservieren. (Hier gilt wie im Restaurant, freundliches Auftreten des Gastes und ein kleines Trinkgeld können hilfreich sein) Kleines Fitnesscenter, gut klimatisiert, ausgestattet mit dem Notwendigen, um nicht ganz außer Form zu kommen. Das Showprogramm, ob für Erwachsene oder Kinder ist etwas antiquiert, doch wer braucht das schon, es gibt die Veranda, die wunderbare Luft und man kann einen Abstecher in den Ort Belek machen, Shops (sehr nette Verkäufer, gute Restaurants, eine schöne Abwechslung. Empfehlung an das Management, bitte die russischen Kontingente prüfen, sonst ist das Paradies bald verloren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Belconti Resort Hotel die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben.Es ist schade, dass wir Ihnen nicht 100% Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wir nehmen alle Gästeanmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Schließlich hilft uns dies dabei Mängel zu beseitigen und allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Türkische Gastfreundschaft wird Sie gerne immer willkommen. Mit besten Grüßen, Ihr Belconti Resort Hotel Team Sahra Çelik Guest Service Managerin