Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr positiv überrascht. Tolles Hotel !
5,2 / 6

Allgemein

Vorab: Wir waren in der 1. April-Woche dort. Also zum Ende der Wintersaison im Übergang zur Sommersaison. Viele Sachen waren deshalb noch nicht bzw. nur eingeschränkt verfügbar. Sehr große Hotelanlage, mit AI-Konzept, ca. 550 Zimmer. Gut gemische Gästestruktur. Im Hotel alles in 4 Sprachen (türk., engl., russ., deutsch) ausgezeichnet. Zu unserer Zeit auch sehr viele jugendliche Tennisspieler da. Schade, dass die meisten von Ihnen auch zum Abendessen in Jogginghosen erscheinen. Schön fanden wir am Ostersonntag am Buffet die Dekoration mit den Osternestern und den Hefezöpfen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Bedingt durch Wifi gibt es leider keinen Internet-Ecke.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut Top !!! Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock, also mit 2 Schlafzimmern und Verbindungstür. Sehr schön ausgestattet mit modernen Boxspringbetten. Riesengroßer Balkon (da hätten 6 Liegestühle drauf gepasst) mit 2 Liegestühlen, 2 Stühlen und 1 Tisch. Blick über die komplette Anlage und aufs Meer. Supersauberes Badezimmer mit Badewanne. 2 Fernseher (also auch einer im Kinderschlafzimmer). Wenn's was zu bemängeln gäbe, dann höchstens, das es im Kinderschlafzimmer (wegen kleinerem Fenster) recht dunkel ist (der Schlafzimmerschrank dort ist nicht beleuchtet, im Gegensatz zum Schrank im Elternschlafzimmer) und das ich in Hotelzimmern eher Laminat statt Teppichboden bevorzuge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei uns war das Hotel noch etwas im Dornröschenschlaf, d. h. wir waren im Übergang von Winter- zu Sommersaison da. Die Poolbar hat in unserer Urlaubswoche eröffnet. Die Snackbar hatte noch geschlossen. Über das Essen gibt es überhaupt nichts zu Meckern. Es war immer sehr lecker, riesengroße Auswahl und frisch. Im Buffetbereich war alles sehr sauber. Um die Schüsseln herum wurde dauernd gewischt und auch eine Putzfrau war immer zur Stelle. Also alles, was irgendwie runtergefallen ist, wurde umgehend beseitigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang bei der Ankunft sehr freundlich. Wurden gleich gefragt, ob wir noch was Essen möchten (sind morgens um 03.00 Uhr angekommen). "Unser" Kellner im Restaurant hat uns ab dem dritten Tag die Getränke schon gebracht, obwohl wir noch gar nicht bestellt hatten. Hat sich also sehr schnell gemerkt, was wir immer trinken. Verständigung war immer möglich. Zimmerreinigung erfolgte nicht jeden Tag. Allerdings wurde immer blitzblank geputzt. Insgesamt überall sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Privattransfer 30 Minuten zum Flughafen Antalya entfernt. Direkte Strandlage, Strand mit leicht kieseligem Flutsaum. Zum Belek City Center (seeehr viele Geschäfte) zu Fuß ca. 15 - 20 Minuten. Taxi-Stand sowie Bus-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Inmitten der Hotel-Straße, also rechts und links Hotels, also leider keine schöne Promenade zum Spazieren gehen. Gegenüber große Sportanlage von den Cornelia-Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leicht Animation, da ja noch Wintersaison. 3 Tischtennisplatten waren verfügbar. Gefallen haben uns auch die Outdor-Fitnessgeräte, die auf dem Weg zum Strand zu finden sind. Schönes Poolanlage mit Rutschen. Wir hatten das Hotel vor allem wegen den 10 Tennisplätzen gebucht. Leider finden im Hotel sehr oft internationale (Jugend)-Turniere statt, weswegen die Plätze nur sehr begrenzt für die Gäste zur Verfügung stehen. Man musste also mind. am Vortag reservieren. Spontan zu Spielen war also nicht möglich. Die Platzreservierung kostet Euro 10,00.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in Belconti Resort Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir legen einen grossen Wert, um die Zufriedenheit und Wohlfühlen unserer Gaeste. Wir sind sehr glücklich, dass Sie rundherum einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten. Für Ihren Hinweis über die Zimmerreinigung und wegen dem kleinen Fenster im Zimmer sind wir auch sehr dankbar. Gerne leiten wir dies an die zustaendige Abteilungen weiter, damit sie es umgehend bearbeiten können. Die Reservierung der Tennisplaetze ist gegen Gebühr und mit Anmeldung möglich. Für die Platzreservierungen werden Ihnen die Mitarbeitern an der Gaestebetreuung gerne behilflich sein. Trotz des Turniers ist es immer möglich unseren Hotelgaesten einen Platz zu finden. In der Hoffnung Sie zum wiederholten Male bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, verbleiben wir Nilüfer ERTÜRK Gaestebetreuung Managerin