Die Zimmer waren ausreichend groß, wenn man sie nur zum Schlafen nutzen will. In dem Hotel stehen automatisch in vielen Doppelzimmern drei Betten. Also wenn man nur zu zweit ist, sollte man darauf hinweisen. Dann hat man auch Platz. Die Anlage selbst stand wahrscheinlich unter Winterschockstarre. Alles sehr ungepflegt und dreckig, zur Rasenpfelge waren Gänse eingesetzt, die sehr früh am morgen wach werden. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Alles nur husch, husch und so sah es auch aus. Wir hatten All inclusive gebucht, da konnte man es ertragen. Allerdings hat man auch hier gemerkt, dass nicht die volle Bandbreite zur Verfügung stand. Alles lief nur auf halber Kraft und die Definition für einen Cocktail MIT Alkohol war sehr weit gedehnt. Absolut abstoßend war die Gästestruktur: 80 Deutsche und gefühlte 10mal soviel Russen. Einfach furchtbar, wie die sich aufgeführt haben. KEIN WLAN!! Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. So wenig kann man garnicht bezahlen, damit es angenehm wird. KEIN WINTERREISEHOTEL!
Safe kaputt Bad schmutzig kein Wasserservice obwohl all incl. gebucht
ohne Kommentar
Das Personal war nicht nur unfreundlich, es war auch unfähig. Allerdings gut im ignorieren der Gäste, die nicht mit Trinkgeld um sich geschmissen haben. Erstsprache war Russisch!
Lage völlig Belek typisch, das wußten wir aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Babette, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Belconti Resort Hotel zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihre Bewertungen bei Holidaycheck geschrieben haben. In der Zeitraum wo Sie bei uns Gast waren, waren auch von verschiedene Ländern Gäste hier. Wir sind eine Internationale Hotel Anlage. Und haben unsere Türen für jeder Mensch auf. Es liegt auch bei die Türkische Gastfreundschaft... Unsere Hotel Arbeiters sind von die Gästen sehr beliebt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,