- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub hat sehr gut begonnen. sehr schönes Hotel, tolles Restaurant, nettes freundliches Personal, schönes Zimmer, tolle Animation bei den Kindern, schöner flachabfallender Strand, warmes Meer. Der Start war super alles schien perfekt für einen Familienurlaub. bis zu jenem Freitag, an welchem wir wie gewohnt in der Strandbar zu Mittag gegessen haben. an der Strandbar gibt es eine kleine Auswahl an Snacks. ich und meine ältere Tochter aßen wieder einmal Nudeln mit Soße (mit farschiertem Fleisch). uns ist nichts an dem Essen aufgefallen. Es hat gut wie immer geschmeckt. ein paar Stunden später hat meine Tochter bei der Kinderanimation gebrochen. Mír selbst ging es ebenfalls im Magen nicht gut. ich bin mit meiner Tochter aufs Zimmer, wo sie weiter gebrochen hat, und mich Durchfallattacken aufs WC fesselten. Danach musste auch ich immer wieder erbrechen. Kurze Zeit später kam mein Mann mit unserer jüngeren Tochter aufs Zimmer. Er bemerkte unseren schlimmen Zustand, wir brauchten dringend einen Arzt. Beim Hotelarzt bekamen wir die erste medizinische Versorgung - eine Spritze welche unseren Zustand verbesserte, ich bekam auch eine Eletrolytlösung, da ich dort am WC direkt kollabierte. Wir mussten dann mit dem Rettungswagen in die nächste Privatklinikl gebracht werden - dort haben wir auch andere Hotelgäste gesehen. "MagenDarm-Entzündung". Der Aufenthalt dort war sehr nervenaufreibend, die Schwestern und Ärzte haben erst nach mehrmaliger Aufforderung reagiert. Es war sehr mühsam dort. und natürlich auch dementsprechend teuer. Wir haben unsere Beschwerde beim Reiseleiter von Gulet gleich am Tag danach vermerkt. Auf unser Fragen, wie viele Gäste denn betroffen waren, haben wir keine Antwort bekommen. Es waren aber doch mehrere, wie uns die Kinderanimateurinnen erzählt haben. Es sei mehrmals das Rettungsauto zum Hotel gekommen um betroffene Gäste abzuholen. Aber dies wurde einfach vertuscht! Wieder zu Hause werden wir uns bei Gulet beschweren. Wir möchten eine Entschädigung für unseren Urlaub. Schließlich konnten wir die letzten beiden Tage nur noch Schonkost (Brot, Reis etc.) zu uns nehmen, damit der Durchfall nicht wieder beginnt. Über Gäste, welche sich beim Reiseleiter über leere Ketchupschüssel, oder schwergängige Schranktüren beschwerte, können wir nur den Kopf schütteln. Denn was uns widerfahren ist, kann man gar nicht mit Worten so beschreiben, wie wir es wirklich erlebt haben. Fazit: Ein schönes Hotel, mit schönem "Drumherum", aber leider wird bei der Zubereitung des Hackfleisches einfach nicht aufgepasst, und nur diese Kleinigkeit hat unsere Woche zu einem Horrortrip gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |