- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel Ende Mai/ Anfang Juni besucht. Das Preisleistungsverhältnis war für uns super. –Allerdings ist uns auch klar, warum es auch negative Bewertungen gibt. Essen ist lecker, es gibt Live-Cooking (jeweils Vor-, Haupt- und Nachspeise abends, zusätzlich Pide und vorbereiteter Salatteller). Es gibt hauptsächlich türkische Essensvariationen. Wer jeden Tag Nudeln erwartet ist hier falsch. Das Personal ist sehr freundlich, ist aber schnell gestresst sobald das Hotel voll ist. Das Buffet wird noch 10 Min. vor Schließung des Restaurants immer schön hergerichtet. Wenn das Hotel voll ist, muss man teilweise lange in der Schlange stehen (morgens: eine Omelettpfanne fürs ganze Hotel etc.) Die erste Woche unseres Urlaubs war das Hotel nur zur Hälfte belegt. In der zweiten Woche war das Hotel voll. –In der zweiten Woche würde ich das Hotel eine ganze Note schlechter bewerten. Daher kann ich das Hotel nur in der Vor- oder Nachsaison uneingeschränkt empfehlen. Liegen am Pool und am Strand sind mehr als ausreichend vorhanden, so dass man auch bei vollem Haus immer Platz hat. Im Hotel wird Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit zwei Schlafräumen zur Landseite. Abends hörte man zwar Musik von der entfernten Disco, diese hörte aber um 0:30 Uhr auf. Die Zimmer waren sauber und die Matratzen recht neu. Die Kinder im zweiten Schlafraum bekamen nur Klappbetten, die je nach Anzahl der Kinder ins Zimmer geschoben werden. Die Matratzen waren auch hier neu, aber das Gestell eigentlich ein Zumutung. Sehr schön sind die Pavillons im Garten. – Schattig, luftig und mit Meerblick. Schade ist, dass die Gartenanlage zum Großteil wegen dem Bau der Uferpromenade abgerissen wurde. Die noch vorhandenen Teile sind super gepflegt. Die Damen an der Rezeption können nicht wirklich kompetent antworten (Was kostet eine Minute telefonieren vom Hotel aus nach Deutschland? Was kostet ein Taxi/Dolmus nach Side?). Wenn man im Hotel Sonderwünsche hat werden diese freundlich erfüllt (zusätzliche Kissen etc.) In der zweiten Urlaubswoche wurde dann wohl die nächste Stufe der Umstrukturierung wegen dem Verkauf an TUI fortgesetzt: Es gibt keinen frisch gepressten Orangensaft mehr zum Frühstück (vorher gegen Aufpreis erhältlich) und die Kellner tragen nun Poloshirts statt Hemden. –Dieselben wie die Zimmermädchen. Das finde ich für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ziemlich unpassend. Uns hat der Urlaub trotz einiger Schönheitsfehler sehr gut gefallen und würden das Hotel wieder buchen. –Allerdings nur in der Vor- oder Nachsaison. Nur in der Vor- oder Nachsaison buchen. Telefonkosten im Hotel waren günstig.
siehe oben, Die Zimmer sind sauber und hell. Das Bad könnte im Familienzimmer größer sein.
siehe oben, Essen abwechslungsreich, aber keine europäische Küche.
siehe oben, einge Mitarbeiter sind sehr flott. Andere hingegen scheinen nicht sehr motivert zu sein.
Bazar in der Nähe. Günstiger als im Hotel. Schöner Strand gleich vor der Tür. Sehr feiner Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben, Wir haben nur die Kinderanimation genutzt. Das Animationsteam gibt sich hier viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |