Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Strand
All Inklusive: Mensch dritter Klasse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

All Inklusive kann man absolut in diesem Hotel vergessen. Getränke dürfen nur in bestimmten Bereichen genommen werden (All Inklusive!). Diese Bereiche waren wegen Bautätigkeiten nicht alle zugänglich. Ersatzbereiche wurden von der Hotelleitung (Management mehr als miserabel) nicht angeboten. So hatte man abends - es war sehr kühl - lediglich die Möglichkeit, sich am Pool aufzuhalten oder im Billardraum, wo allerdings selten eine Bedienung anzutreffen war. Ein schönes Hotel - wäre es denn richtig geführt. Die Animateure nerven ständig und ohne Unterbrechung auch während der Essenszeiten. Am Strand wird man ununterbrochen von den Angestellten des Hotels genervt (Getränke, Geldbettelei). In Hurghada selbst kann man keine 5 m gehen, ohne nicht laufend angequatscht zu werden (Gürtel, Uhren etc.): Du deutsch? Kaufen alles... heute alles umsonst.... In einigen Läden wurde meine Frau arg belästigt und auch Beleidigungen blieben nicht aus, wenn man nichts kaufen wollte. Das einzig schöne war das Schnorcheln im Meer.... Ansonsten einer unserer schlimmsten Urlaube überhaupt. Selbst die Reiseleiterin von Alltours schien überfordert und konnte sich gegenüber der Hotelleitung, was die All Inklusive-Probleme betraf, nicht durchsetzen. Hurghada-Urlaub oder Ägypten überhaupt: in Zukunft "Nein danke"..... Schade um das Hotel, die Anlage selbst ist sehr schön.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1