Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Kurt Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Anlage toll, Rest verbesserungswürdig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Strandhotel mit viel grün, aber die Zimmer könnten renoviert werden Ausflüge sind außerhalb des Hotels günstiger!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Aussicht vom Zimmer waren optimal. Was störte, war der ständige Stromausfall und die Dusche, die zu wenig Wasserdruck hatte und die Wassertemperatur ständig wechselte. Auch könnten die Zimmer eine Renuvierung vertragen,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als allinclusiv-Gast ist man hier 2.Klasse.: Über jedes Getränk, was man nicht überall und immer kostenlos bekam, wurde ein Zettel ausgefüllt und mußte unterschrieben werden. Es wurden nur kleine Weingläser ausgeschenkt, das heißt für ein Viertele Wein mußte man 2 mal anstehen und man kam sich wie ein Bittsteller vor. Etwas besser wurde der Service, wenn man ständig Trinkgeld verteilte. Die Speisen waren wenig abwechslungsreich, wir waren froh, dass wir hier nur eine Woche gebucht hatten. Die Menge reichte nicht immer aus, wenn man zu Beispiel Gäste aus Russland vor sich hatte, denn diese hatten ihre Teller so voll beladen,dass erst vom Personal Nachschub geholt werden mußte - anscheinend gibt es in ihrer Heimat nicht viel zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mann gab sich Mühe, Zimmerservice ok, aber der Wunsch an die Rezeption eine zusätzliche Decke zu bekommen, wurde vergessen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen und gute Einkaufsmöglichkeiten, da direkt in Hurghada


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot, welches am Strand immer lautstark angepriesen wurde, haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen waren nicht kostenlos, mann mußte dann das Essen mitbezahlen (10 Euro) und man wurde am Strrand und beim Essen von dem Personal zu Teilnahme ständi bedrängt, was lästig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Kurt Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3