- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich ok, wer aber was besseres gewohnt ist, wird enttäuscht sein. Es gibt nur ein Restaurant für All Urlauber und der braucht dringend eine Putzkallone. Auch das Buffet am Pool braucht mehr hygiene und mehr Auswahl an Snacks. Die Zimmer sind groß, aber grau Handtücher und grau Bettwäsche ist nicht so ansprechend und auch die Handtücher für´s Strand sollten langsam ausgetauscht werden. Das Personal am Empfang könnte freundlicher und kompetenter sein.
Standart, kleiner TV mit störungen, grau Handtücher, grau Bettwäsche. Safe musste man extra Bezahlen und auch die Getränke in der Mini-Bar mussten extra bezahlt werden. Von All inklusiv ist nicht die Rede. Nachtgardinen mit löchern.
Das Essen muss ich sagen war sehr gut, immer was anderes und Fleisch und Fisch waren immer gut vorbereitet. Lob an die Küche. Die Atmosphäre? man sollte nicht in die ecken schauen und auch nicht auf die dreckige Fenster.
Service war gut, das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Wer es mag direkt in der Stadt Urlaub zu machen und huppende Auto´s sich anzuhören, für den ist das dass richtige. Shoppen möglichkeiten ist natürlich auch gegeben, man erlebt Hurghada live. Von Flughafen ist die Entfernung sehr nah, ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, es gab morgens Joga, Wassergymnastik, Volleball. Die vier haben gute Laune gemacht und auch gute Show gezeigt. Lob an die Animationsteam! Weiter so....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |