- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 16 Tage Reisen war schon beim ankommen mit Stress versehen,03:45 im Hotel kein Zimmer vor 14:00.Nach langen streit Gespräche haben wir dann an der Tauchbase gewartet ,denn kam einer vom Hotel um 06:30 und sagt erhätte jetzt unser Zimmer fertig. Waren Sauer und haben nur unser Gepäck auf Zimmer bringen lassen und sind Tauchen gegangen ...alles schlecht gemacht von euch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Sir/Madam Although the arrival of our dear guests in the early hours of the morning on June 20, 2016 (30:30 am), we’ve done our best and considered the case, in order to accommodate the guest even earlier than the official check-in time. The first checked-out room was ready for the guest at 07:00 am, but it was essential for the guest to go for diving trip in the same time. At last, with all respect, I’d like to thank you for everything you’ve written that based on your judgment. Kind Regards Director of sales & marketing