Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Das Habt ihr Verhauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 16 Tage Reisen war schon beim ankommen mit Stress versehen,03:45 im Hotel kein Zimmer vor 14:00.Nach langen streit Gespräche haben wir dann an der Tauchbase gewartet ,denn kam einer vom Hotel um 06:30 und sagt erhätte jetzt unser Zimmer fertig. Waren Sauer und haben nur unser Gepäck auf Zimmer bringen lassen und sind Tauchen gegangen ...alles schlecht gemacht von euch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk Werner
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir/Madam Although the arrival of our dear guests in the early hours of the morning on June 20, 2016 (30:30 am), we’ve done our best and considered the case, in order to accommodate the guest even earlier than the official check-in time. The first checked-out room was ready for the guest at 07:00 am, but it was essential for the guest to go for diving trip in the same time. At last, with all respect, I’d like to thank you for everything you’ve written that based on your judgment. Kind Regards Director of sales & marketing