- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen ein Zimmer (Nr. 374) zur Hauptverkehrsstraße und Hauptkreuzung zugewiesen. Die Balkonfenster schlossen nicht richtig. Unter dem Zimmer (Balkon) war ein Restaurant Praha die Live Musik spielten und dass bis ca. 04:00 Uhr morgens. Wir dachten die Band steht direkt neben dem Bett. Ich Beschwerde mich mehrfach an der Rezeption und forderte sofort ein anderes Zimmer. Man sagte mir in 10 Minuten – oder gleich usw. Ich klingelte per Telefon unseren Reiseleiter aus dem Bett und dieser sprach mit der Rezeption, auf meine Kosten. Dies ging bis in dir Morgenstunden, wir waren und sind noch immer total genervt und hatten keinerlei Schlaf. Ich hoffe sie wissen wie es ist, wenn man seinen Schlaf entzogen bekommt. Wir hatten jeden Tag ein anderes Programm und mussten 07:00 Uhr wieder aufstehen. Man versprach uns dann am Dienstag ein anderes Zimmer, 17:00 Uhr aber erst, da wir ja auf einer gebuchten Tour waren. Als wir wieder in das Hotel kamen, wusste kein Mensch etwas von einen anderen Zimmer. Da bin ich erst einmal geplatzt und habe versucht unseren Reiseleiter zu erreichen. Nach mehreren Stunden ununterbrochenen Anrufversuchen, ca. 90 X vom eigenen Handy aus ging er an das Telefon. Nun kommunizierte er wieder auf meine Kosten mit dem Hotel, nur wir bekamen immer noch kein anderes Zimmer. Ich wollte nun über Internet mich mit HolidayCheck in Verbindung setzen, da gab es auf einmal kein Internet mehr im Hotel. Ich konnte über unsere Tauchschule dann schriftlich mich mit HolidayCheck in Verbindung treten. Am nächsten Tag morgens um 7:00 Uhr mussten wir auschecken und man versprach uns, nach der Rückkehr am Abend ein neues Zimmer. Das Zimmer wurde uns dann am Mittwoch den 20.10. 2010 gegen 17 Uhr übergeben. Nun war es aber kein 3 Bettzimmer mehr sondern ein 2 Bett Zimmer mit Aufbettung (Zimmer Nr. 112) und sehr beengt. Man konnte kein anderes Zimmer finden. Zum Glück hat uns der Reiseleiter zugesagt, dass er am Mittwochabend persönlich im Hotel ist. Wir haben den ganzen Abend gewartet und den Eingang angestarrt. Wer nicht kam war der Reiseleiter. Anrufen konnte man ihm auch nicht, er ging nicht mehr an das Telefon. Wir wollten dies uns beständigen lassen, da aber der Reiseleiter nicht auffindbar war, ging dies auch nicht. Wir hatten einen Aufenthalt von 7 Tagen, an denen wir nicht einmal richtig Entspannen konnten. Also achten sie unbedingt auf die Zimmervergabe, denn ein Zimmer zur Hauptstraße sofort wieder umtauschen und nicht einziehen. Dies können sie nur tun, wenn sie jede Nacht unterwegs sind und keinen Schlaf brauchen. Mit Kindern ist diese Seite 100% nicht geeignet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |