Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hurghada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel hat eine kleine aber gemütliche anlage , die auch gepflegt wirkt . Wir sind das 2.mal hier und haben positive erfahrungen und negative gemacht . Das hotel an sich ist gut , es gibt gutes essen und man wird satt . Man darf die preislichen verhältnisse nicht vergessen .hier bekommt man urlaub für relativ wenig geld , woanders bezahlt man mehr . Am strand die Verkäufer sind nervig aber , da könnte das hotel etwas dagegen machen . Die zimmer sind immer frisch gemacht wurden . Die zimmer sollten dennoch renoviert werden , daher z.b Spiegel wackelig sind ,der putz abfällt ect. Was für uns aber eine krönung war , das wir 12 uhr check out machen mussten, und das wir erstmal reden mussten das wir noch was zum trinken bekommen . Geht garnicht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat geschmeckt , aber manches war auch nicht durch ...


    Service
  • Eher schlecht
  • War okay


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shopping sehr gut Aufdringliche verkäufer an der strasse 10 min von airport


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart , volleyball , boccha ,gymanstik ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom-Eric, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Zu den Zimmern, diese werden nach und nach renoviert. Wir möchten uns für die positiven Kommentare über unseren Housekeeper bedanken. Wir würde uns sehr freuen, Sietrotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem gelungenem Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebetreuerin