Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kann nur von dieser Anlage abraten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr kleine und laute Anlage mitten in Hurghada mit mäßigem und kleinem Strand Das Essen einseitig und schlecht . Service gibt es überhaupt keinen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Standard Doppelzimmer zur Alleinbenutzung . Abgewohnt und das Badezimmer in einem katastrophalen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne kalten Reis , Kartoffelecken und Chicken isst , kann das hier jeden Tag machen . Das Essen ist eine Zumutung . Die Getränke sind nicht richtig kalt und es fehlt Kohlensäure .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt überhaupt keinen Service . Keine Tischbedienung . Eingeschränkte All Inclusive Zeiten .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral in Hurghada gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles Angeboten was in großen Resorts auch Angeboten wird . Vor 9 Uhr und nach 18 Uhr darf niemand in den Pool oder das Meer . Die Anlage hat einen Innenhofcharakter und ist bis spät in die Nacht sehr laut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mirko, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about aspects of the hotel that need updating & improvement. It’s important to us that our guests are more than satisfied and we would like the opportunity to resolve this issue immediately. Please reach out to me directly at [r.d@bellavistaresort-hurghada.com] if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our improvements! Kind Regards Khaled Fahmy Director of Sales & Marketing