Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel schön, es gibt dort einiges was die verbessern sollten. Warum das Hotel 92% weiter Empfehlung hat, kann ich eher weniger verstehen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war echt eine Katastrophe. Total dreckig. Die Balkon Tür war kaputt gewesen. Das Badezimmer wurde manchmal garnicht gereinigt. In der Dusche war Schimmel und dreck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war jeden Tag gleich, aber ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt dort manche die echt höflich sind. Aber auf welche, die es nicht sind. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht gehabt mit einem Doppelbett. Wir kamen in ein Zimmer wo getrennte Betten waren und in der Mitte von den Betten, ein Scherer Tisch stand. Als ich Bescheid gab das wir ein Doppelbett gebucht haben. Kam eine freche Antwort „ dann schieben sie die Betten einfach zusammen“!!!! Es ist nicht die Aufgabe des Gastes, so etwas zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation Gruppe ist sehr freundlich. Und geben sich viel Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leyla, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about aspects of the hotel that need updating & improvement. It’s important to us that our guests are more than satisfied and we would like the opportunity to resolve this issue immediately. Please reach out to me directly at [r.d@bellavistaresort-hurghada.com] if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our improvements! Kind Regards Khaled Fahmy Resident Manager