Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen! Kein 4-Sterne-Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!! Zunächst entsprechen die Zimmer nicht einem 4 * Hotel. Desweiteren ist das Essen sehr schlecht und unschmackhaft gemacht. Kantinnenessen! Sehr traurig wenn man all inclusive bucht und trotzdessen draußen essen muss. Personal sehr inkompetent, schlechte Kommunikation bzw. Kaum eine dementsprechend auch unfreundlich bis auf paar Ausnahmen. Zimmerservice aufdringlich unfreundlich und putzt nicht vernünftig s. Bilder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratze war bequem. Tv mit pasr deutschen Sendern. Kaputte Minibar und alles sehr schmutzig. Renovierungsbedürftig und man fühlt sich einfach unwohl. S. Bilder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr sehr schlecht. Morgens konnte man nur Rühreier essen oder pancakes die Fleischwurst und der Käse sind nicht geschmackvoll. Ansonsten nur englisches Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Es fand kaum eine Kommunikation statt. Geld könnte man so gut wie nie im.hitel wechseln. Nur das nötigste bei Fragen geantwortet und kaum ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer ist nur da. 15 min mit dem Auto. Lage ist in der neu Stadt von Hurghada. Viele Shopping Möglichkeit Restaurants und Cafees.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus etwas zu buchen einfach überteuert. Und die Animationen waren ein Haufen Schrott wozu man noch ausgezahlt hat. Einzige gute war die Poolbar man könnte im Pool sitzen und etwas entspannt trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about aspects of the hotel that need updating & improvement. It’s important to us that our guests are more than satisfied and we would like the opportunity to resolve this issue immediately. Please reach out to me directly at [r.d@bellavistaresort-hurghada.com] if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our improvements! Kind Regards Khaled Fahmy Resident Manager