Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Scheuer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenmmenes kleines Hotel mit direkter Strandlage. Auch die Besucher sind grösstenteils über 50. Unter all-inclusive verstehen wir etwas ganz anderes..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Blick auf eine riesige Baustelle vom Balkon. Alles ziemlich in die Jahre gekommen und mit europäischen Standards nicht zu vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe und geschmacklich teilweise wirklich grausam. Fisch in dicker fettiger Panade, Fleisch zäh,Brötchen gab es gar nicht sondern nur süße Teigwaren. Wurst ungenießbar und Abwechslung war nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • ..wenn man von Service sprechen könnte!! Wer was möchte, der möchte es sich auch selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Innenstadt mit Baustellen rechts und links. Direkt in der Altstadt von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt in der Anlage gab es Versuche von Animation die für 90% über 50 Jahre angepasst war. Eine Runde Dart, Volleyball und Gotscha am Nachmittag. Externe Angebote wie Tauchen , Schnorcheln oder Safari gegen Gebühr, diese waren aber preislich ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Scheuer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Die Animation sind hier um Ihren Urlaub spaßig zu gestalten mit Aktivitäten wie Darts, Boccia, Stretching, Aqua Zumba, Bauchtanz etc., gerne nimmt das Team auch Vorschläge für andere Aktivitäten entgegen und setzt diese für die Gäste um. Schade, dass Sie nicht direkt auf uns zugekommen sind, um alle Kriterien zu klären und um Ihnen einen noch schöneren Urlaub zu ermöglichen. Wir würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem gelungenem Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebetreuerin