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Dimitri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, nichts für deutsche Gäste
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage war früher mal als ein 4 Sterne Hotel gedacht, aber jetzt durch die schlechte Pflege und Reinigung entspricht es dieser Kategorie nicht mehr. 1:Lernen Sie Englisch oder Russisch 2:Nehmen Sie genügend Kleingeld mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist ok. Ausstattung ist auch in Ordnung aber schon älter. Balkon mit sicht aufs Meer. Aber nur sehr selten gereinigt...Sand, Ameisen sind inkl in ALL INKLUSIVE. Drei deutsche Sender RTL, RTL 2, ZDF aber die musste man erst mal suchen unter 400+ Sendern (Hotbird Komplet)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sie müssen einige Regeln beachten: 1:Kommen zur Eröffnung sonst ist es unmöglich saubere Behälter, Kaffe mit Milch ( Milch in der Maschiene nach ca. 20 Min leer. ) usw. 2: Als erstes greifen Sie nach Gabeln...die sind sofort weg 3: Schauen Sie nicht so genau hin auf die Tischsets sonst haben Sie keinen Hunger mehr


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich...Ja, aber nur wenn man mit Trinkgeld um sich wirft. Der Zimmer Safe hatte 2 mal innerhalb einer woche aussetzer so das ein Mann von der Rezeption kommen musste und aufschliessen. ( Termin 12:30..... der Mann taucht auf 13:40 ).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit von Flughafen, Strand fand ich Super, man muss aber fast 500 Meter laufen durchs Wasser bis man ins tiefere Wasser kommt. Fand ich aber nicht schlimm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management