Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RJ (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
es gibt noch viel zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war nett angelegt, nur das der Personalmangel bei den Gästen drunter leiden muss, dass es ab 18 Uhr nichts mehr zu trinken, oder zu essen. Ein ganz großer Anstoß war, dass im Frühstücksraum ein großer Hund war. Sowas haben wir noch nie erlebt. Hatten an dem Wochenende drei Zimmer gebucht, in zwei waren die Duschen mangelhaft, der Duschkopf war voller Kalk. Man bekommt diesen schon für 10 €. Das Preisleistungsverhältnis passt hier also nicht. Das Personal hat sich echt Mühe gemacht, aber wenn man überall sein muss, kann das nicht funktionieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Nr. 106 war gut Zimmer Nr. 2 + 3 nicht so gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir waren mit dem Fahrrad unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RJ
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Hause! Derzeit ist unser Restaurant nur Sonntags von 11.30 - 17.00 Uhr geöffnet. An den anderen Tagen bieten wir den Gästen an das Restaurant in unserem Haupthaus in Bad Staffelstein (3 km entfernt) zu besuchen. Wir weisen mehrmals (in der Buchungsbestätigung, auf booking.com, auf unserer Website und am Telefon) darauf hin, dass unser Restaurant nur Sonntags geöffnet hat. Die Gäste sind also bereits VOR der Buchung / Anreise darüber informiert und können entscheiden ob sie dennoch bei uns übernachten möchten. Daher sollte uns für diese Gegebenheit kein Vorwurf gemacht werden. Der Personalmangel ist in der Gastronomie derzeit in nahezu allen Betrieben eine große Herausforderung und wir haben diese vorerst durch die Einschränkung unserer Restaurantöffnungszeiten bewältigt. Heißgetränke erhalten Sie kostenfrei zu jeder Zeit (auch nach 18.00 Uhr) an unserer Servicestation, ebenfalls gekühlte Getränke (kostenpflichtig) am Getränkeautomaten im Hotel. Sobald es uns möglich ist unser Restaurant an weiteren Tagen zu öffnen, werden wir diesen Schritt auch gehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duschköpfe. Wir haben bei uns sehr kalkhaltiges Wasser und leider sind Ersatzteile für die Wasserenthärtungsanlage momentan nicht lieferbar. Die Duschköpfe werden wir umgehend austauschen. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen vom Berggasthof Maria Heinlein Assistentin der Geschäftsleitung