- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und bombiger Aussicht auf das Örtchen Weingarts mit Nähe zum Walberla mit hervorragendem Service
Die Zimmer sind hervorragend: tolle Aussicht auf das Tal, großer Balkon mit Sitz- und Liegegelegenheiten, eine Art Wintergarten mit Schreibtisch und Relaxsessel im Zimmer, das Bad neu renoviert, das Bett sowie die Bettwaren sehr bequem. Alles sehr sauber.
Die Speisen- und Getränkeauswahl war hervorragend, wir haben zweimal dort zu Abend gegessen. Ein großes Lob! Positiv hervorzuheben war auch der SB- Kühlschrank im Foyer nebst Gläsern, an dem man sich rund um die Uhr bedienen konnte. Er war mit diversen Wein- und Biersorten sowie Softdrinks ausgestattet.
Der Inhaber ging jederzeit auf Fragen und Wünsche ein. Das Personal insgesamt war sehr freundlich.
Das Hotel liegt weithin sichtbar auf einem Hügel im Örtchen Regensberg. Es führt ein Fußweg hinunter nach Weingarts und an den Wanderweg "Brennereiweg"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind zum Wandern hingefahren. Schöne Gegend zum wandern, wir waren nur sehr enttäuscht, dass an unserer ausgesuchten Tour "Brennereiweg" fast keine Gastronomie vorhanden war, und wenn, war diese geschlossen. Das war in unserer Wanderkarte anders beschrieben. Umso mehr konnten wir uns nach einer langen Tour im Hotel entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |