Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Oberhalb von Mittenwald gelegenes, familiär geführtes Haus mit tollem Panoramablick auf das Karwendelgebirge und das Isartal bis hin zu den Seefelder Alpen. Sehr ruhiges Hotel mit drei Suiten/Zimmern. Wir haben uns bei der freunlichen und individuellen Betreuung sehr wohl gefühlt. Sehr abwechslungsreiches, hervorragendes Frühstück -einfach Klasse!! Es gibt herrliche Ausflugsziele für "alle Geschmäcker". Informationsmaterial ist reichlich vorhanden. Mal etwas anderes? Der Alpenzoo in Innsbruck hat uns gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns gebuchte Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer (Wasserbett) und herrlicher Sonnenterasse ist sehr geräumig und gut ausgestattet (Flachbildschirm, DVD). Zum Wohlfühlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die umfangreiche Speisekarte bietet, selbst bei einem längeren Aufenthalt, reichlich Abwechslung! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Frische und Qualtiät sind einfach hervorragend. Hier kann auch "das Auge mitessen".


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Beanstandungen! Auch geäußerte "Sonderwünsche" wie das zweite Kopfkissen - kein Problem. Zimmerservice - Reinigung, Handtuchwechsel sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage sucht wirklich seines Gleichen - von der Sonnenterrasse (Zimmer 2 und 3) genießt man einen herrlichen Blick über Mittenwald auf das Karwendelgebirge und das Isartal - Postkartenfeeling! Praktisch "vor der Haustür" beginnen die Wanderwege rund um den Kranzberg - Lautersee, Ferchensee Elmau oder Richtung Wildensee. Für Wanderer "ohne Sesselliftangst" erschließt sich der Kranzberg auch auf bequeme Weise. Die Wege nach Mittenwald (Bummel auf dem Obermarkt) sind recht kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2