Alle Bewertungen anzeigen
Bernie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Nicht für alle Zielgruppen
4,0 / 6

Allgemein

Entgegen des Eindrucks, den der Internetauftritt suggeriert, man treffe auf ein mittelständisches Hotel, ist das eine aus drei Gebäuden bestehende Bettenburg. Wenn man‘s mag, ok… Ich gehe eher ungern morgens bei vier Grad im Bademantel über den Parkplatz zum Gebäude, in dem sich der Spa befindet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Qualität, Fernseher braucht ein paar Minuten um warm zu werden. Tresor piept aus dem letzten Loch aber es tut alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kantinenatmosphäre aber das Essen ist ganz in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Oft gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ortsrand mit Bahnhof und Wanderwegennvor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre offenen Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns festzuhalten. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams sowie die angenehme Lage am Ortsrand mit direkter Anbindung an Bahnhof und Wanderwege positiv hervorheben. Auch Ihre Rückmeldung zu Zimmer und Gastronomie schätzen wir, da Sie die Qualität der Speisen und die Funktionalität der Ausstattung als grundsätzlich zufriedenstellend beurteilen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik an der Atmosphäre unserer Häuser und der baulichen Struktur mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis. Wir verstehen Ihre Anmerkung, dass der Weg zwischen den Gebäuden, insbesondere zum Spa-Bereich bei kühleren Temperaturen, für Sie nicht optimal war. Ihr Eindruck zur Hotelgröße sowie zur Gestaltung der öffentlichen Bereiche ist für uns wertvoll, um die Außendarstellung und Gästekommunikation weiterhin kritisch zu überprüfen. Vielen Dank für Ihren ehrlichen Bericht und Ihre differenzierte Einschätzung. Ihr Feedback hilft uns, sowohl die Bedürfnisse unterschiedlicher Gäste als auch Verbesserungsmöglichkeiten unseres Angebots besser zu erkennen. Viele Grüße, das Team vom Berghotel Hammersbach