Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ally (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen, kein 4 Sterne Standard.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel , das keinenfalls einem 4 Sterne Standard entspricht. Mängel am Zimmer, Sauberkeit im Gastronomiebereich und Sauna Essen viel zu teuer für das Angebot


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, welches über einen Gang im Keller erreichbar war. Das Zimmer war mit Möbeln aus den 70er bis 80er Jahren möbliert. Die Farbkombination tat in den Augen weh. Die Vorhänge waren alt und zerschlissen, Fäden hingen herunter. Der Bezug der Sessel war alt und löchrig. Das Bad extrem klein, Toilette sehr eng. Tresor funktionierte nicht. Zimmer roch nach Rauch und Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für den Preis nicht in Ordnung. Wenig Auswahl bei den Nachspeisen. Keine Tischdecken auf den Tischen. Alles sehr nüchtern. Wackelnder Tisch, beim Beheben des wackeligen Tisches, Essenreste unter dem Tischsockel, Bezug der Sitzbänke extrem abgenutzt. Insgesamt kein gemütlicher Essenraum.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich grundsätzlich in Ordnung, aber Schimmel in den Duschen. Saunaaufgüssen mit unangenehm riechenden Düften, rochen extrem synthetisch. Schwimmbad komplett ohne Deko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ally
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ally, wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst, um unseren Service auf täglicher Basis zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und werden weiter daran arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Berghotel Hammersbach.

    Offizielle Hotel Homepage