Im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor 3 Jahren war das Zimmer deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Mit wenigen positiven Ausnahmen hat die Servicequalität sowohl im Restaurantbereich als auch an der Rezeption spürbar abgenommen. Besonders auffällig war der Fall, als mein Lunchpaket um 5.30 Uhr vergessen wurde, was ja mal passieren kann. Allerdings hat man keinerlei Bemühungen unternommen mir irgendetwas zu Essen zu besorgen für meine Besteigung der Zugspitze. Die Lage des Hotels direkt am Eingang zum Höllental ist fantastisch und die Anbindung nach Garmisch, Grainau und zum Eibsee durch die direkt am Hotel liegende Bahnsation wirklich super!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sälzer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sälzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns, Sie nach 3 Jahren wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass die schöne Lage unseres Hotels und die günstigen Verkehrsanbindungen Ihre Reise bereichert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.