Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
N (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren nun zum dritten mal dort und wenn das ein oder andere gemacht wird , werden wir sicherlich wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • leider hatten wir erst ein Zimmer bekommen, wo die Fenster verschimmelt waren. Was sehr schade war, da es mit zwei Kindern eine tolle Größe hatte. Wir konnten zwar dann zwei weitere Zimmer anschauen aber die hatten die falsche Größe für eine Familie mit zwei Kindern. Erst zum Abend hin konnten wir uns dann ein weiteres Zimmer im Nebengebäude anschauen. Dies hatte dann auch eine angemessene Größe. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und eine Auffrischung würde sicherlich nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war wie immer sehr gut . das Buffet sei es morgens oder abends hat eine große Auswahl und sicherlich für jeden was dabei . Toll war auch , dass für die Kinder extra Pommes oder ähnliches angeboten werden, falls für sie nichts dabei ist am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • bei der Anreise haben wir erfahren, dass das Schwimmbad geschlossen ist. Dies hat uns sehr geärgert, da dies ein Grund zur Buchung des Hotels war. Wir hätten uns über eine Info vorab sehr gefreut. Schwimmbad war dann nach zwei Tagen wieder auf und am letzten Tag, hatte es auch eine angemessene Temperatur. Allerdings mussten wir auch dort Schimmel feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage und der Blick zur Zugspitze ein Traum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, insbesondere was die Lage und die betrifft. Ihre Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und wir werden weiter an unserem hohen Standard arbeiten. Es wäre uns eine sehr große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen, damit Sie sich einen neuen Eindruck machen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Berghotel Hammersbach