- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Verkauf von Gutscheinen füllt sicher das Konto, in der Hoffnung, dass die Beschenkten und potentiellen Gäste das Angebot vergessen. Nun wir sind tatsächlich gekommen und wurden als lästige "Umsonstgäste" behandelt. Da wir nicht die einzigen Gutscheingäste waren, scheint das wohl das Geschäftsmodell zu sein. Die Zimmer sind bewohnbar, aber eher sehr einfach. Das Bad, was ich benutzen durfte, war sehr abgewohnt und in Form einer grau-schwarzen Badewanne eher schmutzig. Das passt zur gebotenen Küche. Die Ansage pünktlichst zum einem eher schlechten Abendessen zu erscheinen, ist einfach frech. Da gibt es alternativ echte Restaurants im Ort. Die Betreiber des Hotels empfinden ihre Gäste als Belastung, was umfänglich kundgetan wird bis hin das die Gäste auch Dinge stehlen. Irgendwie ist das in diesem Geschäftsfeld einfach dumm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dumm ist etwas anderes… nämlich zu glauben, dass Gutscheingäste nicht kommen. Sie kommen, leider aber alle zum Ende der gesetzten Ablauffrist. Dass unsere GS-Gäste genauso willkommen sind, wie andere Gäste zeigt unsere Bereitschaft die Frist um ein ½ Jahr zu verlängern, für die GS, die am 17.12.16 ab- gelaufen sind. Wie ich anfänglich schon erwähnte, Sie und viele andere GS-Gäste rufen ausschließlich zum Ende der Ablauffrist an und wollen dann sofort kommen, das geht nun mal nicht. Wir haben mehrere Portale mit Kontingenten, wo wir nicht verschieben können. Dies nur einmal zu einem dummen GS-Gast, der keine Ahnung hat, aber hier meint, sich äußern zu müssen. Natürlich passen zu einem Gast wie Sie, das uns gegenüber Beschimpfungen und Lügen niedergeschrieben werden. Die Wanne war schmutzig, das hat Ihre Frau nicht davon abgehalten, sich wirklich jeden Abend in die Wanne zu klemmen. Dies mit unserer Küche zu vergleichen geht zu weit. Der Rest der Gäste war zufrieden, Sie sind der Einzige, der hier auf die Küche schimpft. Aber was rege ich mich hier auf, Leute wie Sie, wissen doch gar nicht mehr wie selbstgekochtes Essen schmeckt. Fertiggerichte u. Tiefkühlprodukte scheinen Ihnen einen bekannteren Geschmack zu vermitteln. Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und hier kund zu tun, entspricht genau den Eindruck, den wir von Ihnen hatten – unzufrieden, unglücklich u. mürrisch. Wir empfinden die Gäste als Belastung? Sie sollten wirklich mal ein bisschen nachdenken, bevor Sie so einen Blödsinn schreiben. Das mit den Diebstählen ist doch vollkommen aus dem Sinn gerissen.