Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht Standard bezüglich der Zimmer und dem Sevice sowie dem Wellnessbereich. Negativ ist, dass sich das Essen nach 5 Tagen komplett wiederholt. Wir haben trotzdem das Hotel weiter empfohlen, weil alles andere positiv war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit 32qm Größe mit Blick auf den Watzmann. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken war ebenfalls sehr gross. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Zimmerservice war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war sowohl an Silvester wie auch an den anderen Tagen geschmacklich sehr gut. Wir haben nur 4 Sonnen vergeben, da sich das Essen nach 5 Tagen wiederholt hat. Wiederholungen im Essen können nach 10 Tagen erfolgen aber nicht in dem von uns angegebenen Zeitraum. Vor allem bei einem 4+ Hotel sollte dies nicht vorkommen. Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Wurst und Käse, Müsli, Marmelade und Honig. Die Brot und Brötchenauswahl . Morgens konnte man zwischen Rühr-und Spiegelei wählen. Gegen Bezahlung bekam man frisch gepressten Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wieder sehr aufmerksam. Man konnte mit jeden Wünschen zu ihnen kommen sowohl im Speisesaal wie auch abends an der Bar. Besonderen Dank Marianka, Cresina und Christian.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat vom Hotel aus die Möglichkeit zu weitläufigen Spaziergängen. Andere Ziele wie Salzburg, Inzell, Ruhpolding etc. sind schnell erreichbar. Berchtesgaden ist sehenswert. Schön ist der " Berchtesgadener Advent".In Ramsau gibt es sehr viel ausgeschilderte Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebote hervorragend. Der Saunabereich mit 4 verschiedenen Saunen ist grosszügig angelegt. Das grosse Schwimmbad mit Blick auf den Watzmann sowie der Ruhebereich mit sehr viel Liegen rundet alles positiv ab. Der Spabereich mit vielen Angebote an Massage etc. und dem Ruhebereich lässt alle Wünsche erfüllen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei und mit uns im Rehlegg verbracht haben. Viele Grüße Silke Roßmann Berghotel Rehlegg