Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frieder (41-45)
Alleinreisend • Februar 2023 • 3-5 Tage • WinterTolles Skihotel mit viel Atmosphäre
6,0 / 6

Familiengeführtes, sehr sauberes Hotel mit aufmerksamen, freundlichem Personal in einer traumhaften Lage direkt an der Skipiste. Es gibt einen Skiraum mit Skistiefelheizung. Traditonelle schweizer Gerichte sind zu bekommen. Für meinen Reisegrund (Skifahren) war es perfekt.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste oberhalb von Lenzerheide. Man braucht ein paar Autominuten von der Ortsmitte. Die Straßen waren aber gut geräumt. Insgesamt hat sich das Skigebiet in den letzten Jahren sehr vorteilhaft weiterentwickelt und bietet ein ausgeklügeltes Pistensystem das nun von Lenzerheide sogar nach Arosa führt ohne dass man dafür etwas anderes als den (Sessel-)Lift benötigt. Lenzerheide selbst ist ein toller Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Fachgeschäften.


Zimmer
6,0

Das Zimmer war neu renoviert und mit allem eingerichtet was man braucht. Bett und Matratze sorgten für einen guten Schlaf. Zimmerservice war top. Alles war sehr sauber.


Service
6,0

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ob fehlender Stecker oder sonstige Fragen, es wurde mir immer weitergeholfen.


Gastronomie
6,0

Sehr feine Gastronomie. Zum Frühstück konnte man verschiedene Eierspeisen wählen. Abends gab es ein leckeres Menü. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Der Ausblick beim Frühstück auf die Berge war schon traumhaft.


Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt eine Sauna, die man kostenfrei nutzen kann. Ansonsten gibt es viele Angebote in Lenzerheide - ob SPA oder verschiedene Angebote wie die Begleitung eines Pistenfahrzeugs und viele mehr. Da ich nur wenige Tage dort war, bin ich "nur" Skigefahren.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Frieder
Alter:41-45
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.