Michèle (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage SonstigeWUNDERvolles Berghotel Tgantieni
6,0 / 6
Das Berghotel Tgantieni liegt in absoluter Traumlage mitten in der Natur. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich die letzten Autokurven hochfahre und weiss, bald bin ich an diesem wundervollen Kraftort. Die Familie Beltrametti-Parpan sind Herzensmenschen und führen das Hotel mit Leidenschaft und Herzblut. Wir kommen gerne immer wieder! Ein grosses DANKE an das gesamte TEAM. Uns wurden alle Herzenswünsche erfüllt!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michèle
Alter:41-45
Bewertungen:2