- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant-Angebot nach der Montignac-Methode, ausserordentlich schmackhaftes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter- innen, alles in allem ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Bereits zum 2. Mal gebucht, insges. sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Beim erster Reise hatten wir ein grosses Fenster zwischen Schlafen und Bad im Raum, wodurch die Intimsphäre massiv gestört war, diesmal war nur eine Glasschiebetüre zum Bad angebracht, halb durchsichtig, mit Loch in Bauchhöhe, ohne Geräuschdämmung. Das empfanden wir als sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Otto, die Montignac-Methode (Essen mit Blick auf den glykämischen Index) erfreut sich immer grösserer Beliebheit. Im Urlaub schlemmen und genießen, dabei aber nicht zunehmen und sich fit fühlen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Unser Tip: Damit wir Sie beim nächsten Mal auch im Bereich des Zimmers zufrieden stellen können, geben Sie uns Ihre Wünsche bei der Reservierung an, damit auch Sie, wie viele unserer Gäste, in Zukunft Ihr Lieblingszimmer erhalten. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns wieder. Mit herzlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team